Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich als alter Holzwurm müsste das doch begeistern.Da galt nicht "steinreich", sondern "holzreich"
Wenn du irgendwann in Pension gehst,ich weiß der Tag ist noch fern,wo würdest du am liebsten leben weiter in Bielefeld oder hier am Meer mit dem Blick bis zum Horizont...dazu salzige Seeluft,diese unbeschreiblich schönen Sonnenauf-und Untergänge immer 'ne leichte Briese,Möwen die einem das Matjesbrötchen klauen wollen...Und heute dann, trotz vorhergesagtem Regen am Strand. So leer erlebt man ihn selten.Anhang anzeigen 1609608Anhang anzeigen 1609609Anhang anzeigen 1609610Anhang anzeigen 1609611
Büschen frisch ist das Wasser noch, aber Kneipp hätte seine Freude gehabt.
Anhang anzeigen 1609612
Bielefeld hättest du aber auch etwas ausschmücken können... so ist es doch unfair!Wenn du irgendwann in Pension gehst,ich weiß der Tag ist noch fern,wo würdest du am liebsten leben weiter in Bielefeld oder hier am Meer mit dem Blick bis zum Horizont...dazu salzige Seeluft,diese unbeschreiblich schönen Sonnenauf-und Untergänge immer 'ne leicht Briese,Möwen die einem das Matjesbrötchen klauen wollen...![]()
Nee, ganz im Gegenteil: Mit Ausschmückung wäre das noch unfairer geworden ...Bielefeld hättest du aber auch etwas ausschmücken können... so ist es doch unfair!![]()
Welcher Pokal?Wenn Bielefeld erst mal Pokalsieger ist, wird niemand mehr spotten.![]()
Gibt’s ja nicht… https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-VerschwörungWelches Bielefeld?
Ha ha....
+1
Gern wieder zu Hause, aber lieber mit Schollenbrötchen.Wenn du irgendwann in Pension gehst,ich weiß der Tag ist noch fern,wo würdest du am liebsten leben weiter in Bielefeld oder hier am Meer mit dem Blick bis zum Horizont...dazu salzige Seeluft,diese unbeschreiblich schönen Sonnenauf-und Untergänge immer 'ne leichte Briese,Möwen die einem das Matjesbrötchen klauen wollen...![]()
Da gibts halt häufig so ein unsichtbares Band. Das ist mit dem einen Ende an der Ostsee festgetüdelt, das andere trägt der Mecklenburger um die Brust. Und irgendwann beginnts an dem einem Ende sanft zu ziehen…Gern wieder zu Hause, …
die alten Höfe sind im Artland meist so gelegen.Da galt nicht "steinreich", sondern "holzreich"