RoKaDo
Aktives Mitglied
Mein Mittagessen, schön bunt bei dem tristen Wetter
Das mit der tricolore üben wir dann noch mal......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mittagessen, schön bunt bei dem tristen Wetter
und plötzlich ist da ein neuer Mitesser......Kann mich net mehr erinnern, liegt schon paar Monate zurück
Bayrische Käseplatte mit Brezn stand aufm Plan... kurzer Schock nach der Deckelliftung, aufgrund der vorherigen Vorfreude...
Paar Sekunden später wusste ich och warum: die Feuchtigkeit unter dem Thermodeckel hat sich sehr gut mit dem Salz in der Salzstange vertragen, so dass man sich mit selbiger ne eigene Brezn formen konnte, ohne das se bricht ... [emoji16][emoji16][emoji16]
Krankenhaus?Bayrische Käseplatte mit Brezn stand aufm Plan... kurzer Schock nach der Deckelliftung, aufgrund der vorherigen Vorfreude...
Paar Sekunden später wusste ich och warum: die Feuchtigkeit unter dem Thermodeckel hat sich sehr gut mit dem Salz in der Salzstange vertragen, so dass man sich mit selbiger ne eigene Brezn formen konnte, ohne das se bricht ... [emoji16][emoji16][emoji16]
Wie man an der Bartfrisur von dem sieht, gehört der offensichtlich zu denen dazu, aber witzig ist es trotzdem
Anhang anzeigen 537616 Anhang anzeigen 537617 Anhang anzeigen 537618 Anhang anzeigen 537619 Samstagmorgen um 9.00. 15.5 Bar in den Reifen auf einer fast leeren Weltrekordbahn. Mehr brauche ich gerade nicht
Wir brauchen dann nachher noch ein Foto vom Garmin......damit man sieht, dass der Schnitt jetzt 1 - 2 Km/h mehr beträgt...Samstagmorgen um 9.00. 15.5 Bar in den Reifen auf einer fast leeren Weltrekordbahn. Mehr brauche ich gerade nicht