faliero
Rennräder historisch authentisch
Ich steigere mich langsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die trittfrequenz wäre mal interessant
X-lite" data-source="post: 4236819" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich habe da mal ne Frage 60 km mit nen 38 .Schnitt war das im Wind oder nen Reifenlutscher ?
X-lite" data-source="post: 4236829" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">trotzdem ist das eine sehr respektable Leistung. Ich wäre jedenfalls totengrau danach (allein gefahren). Auch auf der Bahn kann man gut in der Gruppe trainieren, da sind 38 km/h gut machbar.ach ja ich Dummerchen war inne Halle
Ich bin nicht alleine gefahren, sondern in sich immer neu formierenden Gruppen mitgefahren. Ist halt offenes Training auf der Bahn. In Grenchen fahren die schnellen Gruppen auf der blauen Linie und dort bin ich zeitweise mit bis zu 46Km/H mitgefahren. Macht wirklich Spass.trotzdem ist das eine sehr respektable Leistung. Ich wäre jedenfalls totengrau danach (allein gefahren). Auch auf der Bahn kann man gut in der Gruppe trainieren, da sind 38 km/h gut machbar.
Und ich hatte gestern einen Schnitt von 18,5.Ich bin nicht alleine gefahren, sondern in sich immer neu formierenden Gruppen mitgefahren. Ist halt offenes Training auf der Bahn. In Grenchen fahren die schnellen Gruppen auf der blauen Linie und dort bin ich zeitweise mit bis zu 46Km/H mitgefahren. Macht wirklich Spass.
zwischendurch wähnte ich mich bei den Eiskunstläufern
selbst das war zu Fuß gar nicht einfach. Sobald man aus dem Schatten des Teutos raus war, wars aber besser zu fahren. Fest, trocken und ein frisches Lüftchen um die Nase mit einem Gruß von der Wolga...Immer am Lagerzaun entlang?
Offtopic hier aber...
was mir gerade richtig gut gefällt, ist dass sich seit heute auch eine schicke schwarze in Topzustand zu meinen OMs gesellt.
CLA, neue Batterien, Tri-X rein und ab gehts.
Ach ja TMax3200 ist auch zurück:
https://www.meinfilmlab.de/hoechstempfindliche-filme-ilford-delta-3200-und-kodak-tmax-3200/
Noch mehr Freunde alter Kameras hier?![]()
Noch mehr Freunde alter Kameras hier?![]()