Nimmerklug
dem Grautvornix
Tut mir leid. Wollte kein Salz in die Wunden streuen.
Nee nee, alles gut. Das sind eher eingebildete Wunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid. Wollte kein Salz in die Wunden streuen.
Durfte heute ein 92er Bike Friday fahren
N Klappi, neudeutsch Folder glaube ich.
Die Amis nennen das sogar Reiserad. Ist klar Reiserad. Wobei, mit einer Big Mac Box zum Restaurant der Kette in der nächsten Kleinstadt schafft man bestimmt und das ist für diese Trump-wähler, ähm nee, -hinterwäldler nicht nur eine ausgesprochene (geistige) Weltreise sondern mehr als einen fettigen Burger braucht der gemeine, verblödete Ami zum Leben ja auch nicht. Reicht doch, wenn sich deren unsäglicher Vorturner und Oberkaspar die Haare gelb färbt. So erkennt zumindest die Welt das gelbe Ampelmännchen als gefährlichen Defcon 2 Maulhelden und der Rest des Landes reist ja eh schon seit gut 70 Jahren ohne großes Gepäck.
Ich warte die ganze Zeit auf ein Bild da ich keine Ahnung habe wat dat is............
Das mir gerade meine Griffschalen Rohlinge aus Piermonter Kirschholz gebracht wurden u wieder ne Baustelle
Anhang anzeigen 548961
54 wird heute @bikobike , allerherzlichsten Glückwunsch nach Klagenfurt !
Eine offene Frage, die vllt. längst geklärt ist, hab nicht so intensiv gesucht: was ist denn aus dem Colnago aus Deiner Gitterbox(Jan. 2013) geworden ?
Danke für die Glückwünsche!
Das Colnago sieht wieder ganz ansehnlich aus, Anhang anzeigen 549716 hängt in meiner Werkstatt und wird gelegentlich von meiner Frau gefahren.