• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das Jahr geht zu Ende, man blickt zurück ...

Zeit für eine kurze persönliche Bilanz:
  • Inventur vom 1.1.2018: 0,5 Rennräder - Blechausfaller und zerlegt, zähle ich also nur halb.
  • Zugänge: 4 Rennräder, schön regelmäßig eines pro Quartal
  • Abgänge: -
  • Inventur heute: 4,5 Rennräder, dazu diverse Sättel, Naben, Felgen, Schuhe etc. (Danke an alle hier)
Fazit: Es geht auf! Ich freue mich.

Und wenn ich gerade bei Listen bin:
Mir kommt hier im Forum immer mal wieder der Verdacht, dass einige Personen (oder sollte ich sagen: Accounts) in Wirklichkeit im Dienste von verschiedenen Lobby-Verbänden stehen.
Auch dazu habe ich eine kleine Liste erstellt. Sie stellt natürlich keine Wertung dar, nicht zum Guten und schon gar nicht zum Schlechten. Die Reihenfolge ist zufällig und es sind nur Leute erwähnt, die ich mag ...

• @morda - bereitet seit Längerem das Suntour Revival vor, das die Branche in Kürze erschüttern wird. :cool:
    (P.S. Ich stehe als ...-VX Endorser jederzeit zur Verfügung, gerne auch entgeltlich)
  • @Olddutsch - Belzer - Seine Tochter hat einen Sproß des Belzer-Clans geheiratet, so jedenfalls mein Verdacht. ;)
  • @Bianchi-Hilde - Nein, nicht was ihr denkt, sondern: Imagekampagne der deutschen Lehrergewerkschaft. :)
  • @Flat Eric - Gesunder Menschenverstand - Lobby hat der aber eigentlich keine.
    Der stete Einsatz ist lobenswert und doch so oft vergebens. Gerade in diesem Forum. :rolleyes:
  • @Nik S. - Brigitte, Diät - Ressort. Sie könnten ihm aber mal ne Waage kaufen. :p
  • @Avi.1990 - n.n. (welches Kartell ist hier gerade aktiv?) o_O, zusätzlich: Gesellschaft für deutsche Sprache e.V.
  • @Linda_Bln - Deutsche Energiewirtschaft. Die Nacht zum Tage machen mit Space-Scheinwerfern :eek:
  • @kokomiko2 - Kalender und Organizer Dachverband.
    Ich wünschte, du würdest dich auch um die Geburtstage kümmern, die ich immer vergesse. Kann ich dir eine Liste schicken?
  • @faliero - Schweizer Fremdenverkehrsverband. Die unanständig attraktiven Beiträge im 'Unterwegs ...' lassen keinen anderen Schluß zu
Und nicht zuletzt:
  • @rberns - Radrennbahn Stellingen. Er weiß warum. :daumen:
Habe ich jemand vergessen? Viele, sehr viele. Das tut mir leid. :oops:
Es gibt hier natürlich noch viele andere Mitglieder, deren Beiträge ich immer wieder gerne lese.
Ich Danke euch allen dafür und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr. :bier:

Norbert

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das Jahr geht zu Ende, man blickt zurück ...

Zeit für eine kurze persönliche Bilanz:
  • Inventur vom 1.1.2018: 0,5 Rennräder - Blechausfaller und zerlegt, zähle ich also nur halb.
  • Zugänge: 4 Rennräder, schön regelmäßig eines pro Quartal
  • Abgänge: -
  • Inventur heute: 4,5 Rennräder, dazu diverse Sättel, Naben, Felgen, Schuhe etc. (Danke an alle hier)
Fazit: Es geht auf! Ich freue mich.

Und wenn ich gerade bei Listen bin:
Mir kommt hier im Forum immer mal wieder der Verdacht, dass einige Personen (oder sollte ich sagen: Accounts) in Wirklichkeit im Dienste von verschiedenen Lobby-Verbänden stehen.
Auch dazu habe ich eine kleine Liste erstellt. Sie stellt natürlich keine Wertung dar, nicht zum Guten und schon gar nicht zum Schlechten. Die Reihenfolge ist zufällig und es sind nur Leute erwähnt, die ich mag ...

• @morda - bereitet seit Längerem das Suntour Revival vor, das die Branche in Kürze erschüttern wird. :cool:
    (P.S. Ich stehe als ...-VX Endorser jederzeit zur Verfügung, gerne auch entgeltlich)
  • @Olddutsch - Belzer - Seine Tochter hat einen Sproß des Belzer-Clans geheiratet, so jedenfalls mein Verdacht. ;)
  • @Bianchi-Hilde - Nein, nicht was ihr denkt, sondern: Imagekampagne der deutschen Lehrergewerkschaft. :)
  • @Flat Eric - Gesunder Menschenverstand - Lobby hat der aber eigentlich keine.
    Der stete Einsatz ist lobenswert und doch so oft vergebens. Gerade in diesem Forum. :rolleyes:
  • @Nik S. - Brigitte, Diät - Ressort. Sie könnten ihm aber mal ne Waage kaufen. :p
  • @Avi.1990 - n.n. (welches Kartell ist hier gerade aktiv?) o_O, zusätzlich: Gesellschaft für deutsche Sprache e.V.
  • @Linda_Bln - Deutsche Energiewirtschaft. Die Nacht zum Tage machen mit Space-Scheinwerfern :eek:
  • @kokomiko2 - Kalender und Organizer Dachverband.
    Ich wünschte, du würdest dich auch um die Geburtstage kümmern, die ich immer vergesse. Kann ich dir eine Liste schicken?
  • @faliero - Schweizer Fremdenverkehrsverband. Die unanständig attraktiven Beiträge im 'Unterwegs ...' lassen keinen anderen Schluß zu
Und nicht zuletzt:
  • @rberns - Radrennbahn Stellingen. Er weiß warum. :daumen:
Habe ich jemand vergessen? Viele, sehr viele. Das tut mir leid. :oops:
Es gibt hier natürlich noch viele andere Mitglieder, deren Beiträge ich immer wieder gerne lese.
Ich Danke euch allen dafür und wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr. :bier:

Norbert

:mad: das hat dir der Teufel gesagt... :mad:

:bier::daumen:

36E1C1BD-1325-4910-A1C3-5D7DA77C96B6.jpeg

Prost!

Das klappt aber nicht, wenn jede*r Zweite den Screenshot liked statt das Originalfoto ;) so wird maximal der Screenshot des Fotos des Tages zum neuen Foto des Tages :D

Eben. Und das Original dann Foto der Woche, denn 9 Likes sind schonmal ganz gut dafür..
Wobei da noch mehr geht :D

Wäre doch geil, wenn 2 Fotos nebeneinander von dir vom selben Motiv gewinnen würden :daumen:

Mission W.baum erfolgreich beendet:
P1040928.JPG
Zum erstenmal seitdem wir in EIGENtum leben, konnten wir den Baum nicht umme Ecke zu Fuß holen. Mein Zweitjüngster, nachdertochta als erster angereist, musste sofort mit zur Plantage. Die liegt allerdings sehr günstig vorm Ort in 1,3km Entfernung (er nahm das Peugeot - "Bremsenmonster"(wg. PBS 300), leider nicht mit aufm Bild). In strömendem Regen wurde dann ausgesucht. Ein Nordmann kommt MIA nicht ins Haus - dieser grauenhaft hässliche Stamm, der aussieht wie ein Rattenschwanz... Das macht hoitzutaach die Auswahl auch schön übersichtlich.

Es erwies sich als sehr weitblickend:rolleyes:, dass ich vor Jahren einen "Adapter" zum Leitertransport für den BobJak gebastelt habe. Die ganze Leiter musste ja auch nicht mit, GsD lässt sich ein Element herausnehmen. Der Baum misst ca. zweifümppzich, eine rote Laterne wäre wohl angemessen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück