Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, irgendwie scheint es mich schicksalmäßig zu holländischen Produkten hinzuverschlagen. Mit 3 Koga-M´s im Haus - da hätte der DAF gut dazu gepasst (seufz). Und dann zur Eroica nach Valkenburg (wo ich mich für dieses Jahr mal angemeldet habe).Ok - kein Problem - Du den DAF, ich den 604 ...
+1Ansonsten, wie wäre es mal mit einem Thread für gepimpte Wasserrohrräder. Fände ich äusserst interessant.
... Psychologen und Glücksforscher Mihály Csikszentmihály ...
Ja, genau wie das Buch von Christine Wunsch. Angenehm zu lesen, manche Sachen klingen zwar banal, aber man muss sie sich einfach ins Bewusstein bringen.Das zitierte Buch "Flow" von M.C., ich glaube aus den 90ern, hat sich sehr angenehm gelesen. Letzlich schildert er ja Binsenweisheiten. Aber auf eine schlüssige und überzeugende Art. Kann ich nur empfehlen.
Gut 8 Tage sind im neuen Job, und Shop absolviert. Davon 2 Samstage jeweils von 9:00 -16:00 , was für mich eine echte Umstellung ist, und die Samstage sind bis auf die Wintermonate Pflicht. Aber das Wichtigste ist, es macht Spaß, und ich lerne noch trotz meiner langen Erfahrung in der Branche dazu, Stichwort hochwertige MTB Fully`s mit und ohne Antrieb, ist für mich ziemliches Neuland, wir sprechen da von einem Preisniveau von 4000-8000 Euro. Was mir richtig gut gefällt, ist die Arbeit im Team, auch Neuland, da ich immer Einzelkämpfer war.
Neue Ufer sollte man auch im alter betreten
Warum?Anhang anzeigen 668912
Ich protestiere hiermit aufs aller Entschiedenste: Der Flaschenöffner muss frei bleiben!
Die Korkenspindel hätte bleiben müssen.
?
Bremst dann auch besser
Das freut mich aufrichtig. Das ist gewiss eine gewaltige Umstellung vom ehemals selbstständigen Einzeltäter, der - wie wir wissen - auch seine Kanten hat. Respekt.Gut 8 Tage sind im neuen Job, und Shop absolviert. Davon 2 Samstage jeweils von 9:00 -16:00 , was für mich eine echte Umstellung ist, und die Samstage sind bis auf die Wintermonate Pflicht. Aber das Wichtigste ist, es macht Spaß, und ich lerne noch trotz meiner langen Erfahrung in der Branche dazu, Stichwort hochwertige MTB Fully`s mit und ohne Antrieb, ist für mich ziemliches Neuland, wir sprechen da von einem Preisniveau von 4000-8000 Euro. Was mir richtig gut gefällt, ist die Arbeit im Team, auch Neuland, da ich immer Einzelkämpfer war.
?Aber auch nur bei passend (vor)gelochter Felge
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Ich exerziere seit ersten Mai ne ähnliche Übung. Von selbständig zu angestellt. Ich habe zwar ziemliche Narrenfreiheit, wann ich mich wo rumtreibe, aber Teil etwas ganzen zu sein erfordert doch wieder mehr Umsicht und Rücksicht.Das freut mich aufrichtig. Das ist gewiss eine gewaltige Umstellung vom ehemals selbstständigen Einzeltäter, der - wie wir wissen - auch seine Kanten hat. Respekt.