• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Könnte ich sein, sogar gleiche Profession..
Da würde ich gern mal die Kalkulation sehen, jeder braucht (damit er leben kann), sehr konservativ gerechnet, 4000-5000 bt. Das sind schon mal 20.000 tsd im Monat plus geschätzte 1000,-Euro Miete plus Nebenkosten.
Macht etwa 21.500 Euro Gewinn jeden Monat, auch im Winter. Was machen die Jungs denn an Umsatz...?

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Da würde ich gern mal die Kalkulation sehen, jeder braucht (damit er leben kann), sehr konservativ gerechnet, 4000-5000 bt. Das sind schon mal 20.000 tsd im Monat plus geschätzte 1000,-Euro Miete plus Nebenkosten.
Macht etwa 21.500 Euro Gewinn jeden Monat, auch im Winter. Was machen die Jungs denn an Umsatz...?
Von diesem Brutto können viele nur träumen.

Von diesem Brutto können viele nur träumen.
Das waren nur Annahmen von mir...
Ich habe weder Waren Einsatz, der vorfinanziert werden muss, noch Werkzeuge, Versicherungen, Kredite, Berufsgenossenschaft usw. kalkuliert.
Bedenke auch, dass die Jungs, wenn alle selbstständig sind, die Krankenkasse alleine bezahlen müssen, Arbeitgeberanteil zahlst Du selber usw. Ich glaube viel weniger geht da kaum

Zurück