• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich glaube ich muss mal das Thema wechseln, tut weh wenn man schon 6 Wochen im Trockendock is:p:mad::crash::D:bier:.

Habe gerade meine lange gesuchten Schumacher Decals wieder gefunden:cool:, damit bekommt das Schumacher seine
ursprüngliche Identität zurück:daumen:.
32182945371_b7fe92628b_b.jpg
Markoaufnahmen von den Muffen, Ausfallenden, Gabelkopf, und Tretlager wären interessant. Würde gerne sehen, wie der Rahmen verarbeitet ist.

Liebe Grüsse

faliero

Wie lenkt man damit? ;)
- quatsch

Tolle Idee!

Wie ist das gegen wegrollen gesichert und ist das auch als Wiege zu benutzen? Kommt das Kind mit den Fingern evtl. in die Nabe rein?

Sorry jetzt erst gesehen. Das mit dem Wegrollen ist in der Tat nicht so super durchdacht von unseren Künstler-Freunden. Sind im Moment einfach pro Seite je zwei Keile, die mit ner Schnur verbunden sind, dabei, die man quasi links und rechts drunter klemmen kann. Hab schon drüber nachgedacht einfach aus Holz eine Art "Einsatz" zu basteln wo man die Felgen reinsteckt, damit sich nichts mehr bewegen kann wenn man es denn nicht möchte.
Auch das mit dem Finger einklemmen kam uns in den Sinn. Die Naben sind weniger das Problem, als viel mehr die Speichen denke ich. Vermutlich basteln wir da noch eine Abdeckung, die zumindest innen vor die Speichen kommt.

Sorry jetzt erst gesehen. Das mit dem Wegrollen ist in der Tat nicht so super durchdacht von unseren Künstler-Freunden. Sind im Moment einfach pro Seite je zwei Keile, die mit ner Schnur verbunden sind, dabei, die man quasi links und rechts drunter klemmen kann. Hab schon drüber nachgedacht einfach aus Holz eine Art "Einsatz" zu basteln wo man die Felgen reinsteckt, damit sich nichts mehr bewegen kann wenn man es denn nicht möchte.
Auch das mit dem Finger einklemmen kam uns in den Sinn. Die Naben sind weniger das Problem, als viel mehr die Speichen denke ich. Vermutlich basteln wir da noch eine Abdeckung, die zumindest innen vor die Speichen kommt.

Ne da gehört ne Campa Delta dran:D
und Carbon Scheibenräder

Da hat er aber einen miesen Tag gehabt oder? Klemmbolzen inkl. Mutter mitlackiert, diese Halterung am hinteren Ausfallenden ebenfalls... stumpf wirkt der Lack auch noch...

Ähm von den 70er bis jetzt ist auch wieder eine Zeit :rolleyes:, da darf der Lack wieder etwas abstumpfen, uns die Ausbesserung hat der Vorbesitzer gemacht, das Rad war in Norwegen u. Schweden unterwegs ;).

Im Norden und ganz besonders im Rheinland sind die Kellner halt fleißiger als im Süden. Kaum hast du dein 0,2l Glas ausgetrunken, steht schon ein frisch gezapftes vor dir.
Hierzu eine Liedzeile der Wise Guys:

Ich bin kein Mensch, der für dich in diese Stadt reist /
In der das Bier so schmeckt, wie es heißt.

- gemeint ist…Altbier natürlich!

Zurück