• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Na klar, habe ich auch schon gemacht:eek::D.

4804236339_b15051cd31_b.jpg
Kommt mir bekannt vor. War auf der A40, oder? Hatte mit ein paar Freundinnen einen der Tische und Party gemacht. :D
Wir kamen morgens aus der Kneipe und haben dort mit etwas dicken Augen weiter gefeiert. :bier:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Tolles Rad! Gibts da ein paar mehr Daten dazu? Wer ist Herr Wechsel, war die Farbe schon so drauf etc..
Sehr schöner Aufbau, genau mein Ding.

Weiter oben steht noch was dazu; Herr Wechsel ist ein Rahmenbauer aus SH/HH, der hier in den letzten Tagen einige ´Male Erwähnung fand.

Die Farbe ist original. Ich habe das Rad vom erwähnten Mitarbeiter gekauft, der montierte Tacho zeigte 37 Km, das große Blatt z. B. war noch unbenutzt...

Du hast das mitbekommen? Ich weiß gar nicht mehr, wie weit das öffentlich zuging...

Ich habe auch immer noch mal Bauchweh deswegen, das war das Rad, das ich am längsten besessen habe. Und Bauchweh auch wegen des GT's und des Sabliere's und und....

Aber bei mir ist die Sammelei etwas entartet und ich will zurück zum Eigentlichen, Wesentlichen... Was mich nicht davon abhält, mir beim Abschaffen der Sammlung Zeit zu lassen, kleine Nebenprojekte zu pflegen und gelegentlich rückfällig zu werden, sh. Geminiani.:). Aber das Ende vom Lied sollen zwei 650B-Fahrräder sein und fertig.

Ich habs schon hinter mir und mich auf zwei Klassiker (Bahnrad und Leichtbau) und ein Alltagsrad reduziert. Und es mussten immerhin 8 Räder gehen. Bauchweh ist auch verflogen :D

Extrem:eek:
Die hatten bereits damals Aerospokes:eek::eek:
Also ich denke das der gute Drais damals mit seinem Nonspeed vor der Bäckerei ordentlich angeben konnte:cool:

Wahrscheinlich haben die Menschen das für Teufelszeug gehalten, wie alles was sie nicht verstanden. :rolleyes:
Da hat sich im Verlauf von 200 Jahren ja auch nicht so viel verändert, was die Menschen angeht. ;)

Das ich einen Täschner kennen gelernt habe und ihn bei seinem handwerk zusehen kann wie er dünnes Leder verarbeitet,da gibts bestimmt tipps zum Sattel beziehen Er meinte kannst kommen wann du willst dieses Angebot kann man nicht ausschlagen der Mann ist fast 70 u hat sein Berufsleben nix anderes gemacht Tipps von Fachleuten sind unersetzbar

Zurück