Sonne_Wolken
Klassikerfee
Kommt mir bekannt vor. War auf der A40, oder? Hatte mit ein paar Freundinnen einen der Tische und Party gemacht.
Wir kamen morgens aus der Kneipe und haben dort mit etwas dicken Augen weiter gefeiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mir bekannt vor. War auf der A40, oder? Hatte mit ein paar Freundinnen einen der Tische und Party gemacht.
Tolles Rad! Gibts da ein paar mehr Daten dazu? Wer ist Herr Wechsel, war die Farbe schon so drauf etc..
Sehr schöner Aufbau, genau mein Ding.
Da war ich auch: http://panoclub.de/?p=350Kommt mir bekannt vor. War auf der A40, oder? Hatte mit ein paar Freundinnen einen der Tische und Party gemacht.
Du hast das mitbekommen? Ich weiß gar nicht mehr, wie weit das öffentlich zuging...
Ich habe auch immer noch mal Bauchweh deswegen, das war das Rad, das ich am längsten besessen habe. Und Bauchweh auch wegen des GT's und des Sabliere's und und....
Aber bei mir ist die Sammelei etwas entartet und ich will zurück zum Eigentlichen, Wesentlichen... Was mich nicht davon abhält, mir beim Abschaffen der Sammlung Zeit zu lassen, kleine Nebenprojekte zu pflegen und gelegentlich rückfällig zu werden, sh. Geminiani.. Aber das Ende vom Lied sollen zwei 650B-Fahrräder sein und fertig.
Karl-Friedrich Drais - l'ancêtre de la "petite reine"
Lief heute um 18.15 auf Alpha. Wurde in Französisch ausgestrahlt und ich habe fast nichts verstanden...waren aber sehr interessante Bilder dabei!
Es wird am Montag um 7:30 wiederholtLief genau die Viertelstunde davor ebenfalls auf Alpha in Deutsch. Hab mich auch gefreut, es sehen zu können.
Ging letztendlich nur um die Wandlung des Rades..
Bauchweh? Ich würde dieses Gefühl eher als Herzschmerz bezeichnen. Anhang anzeigen 417381
Anhang anzeigen 417100
Das Kinderbett das wir gerade geschenkt bekommen haben gefällt mir in der Tat sehr gut gerade :-D
Danke für den Hinweis, da habe ich wohl den falschen Eintrag verlinkt!Es wird am Montag um 7:30 wiederholt
Es wird am Montag um 7:30 wiederholt
Da kommt sicher ein Rückruf!Das will ich hoffen, sonst schicke ich denen das Teil zurück.
ExtremUnd hier ist es an 24 Stunden 365 Tage pro Jahr zu sehen
Extrem
Die hatten bereits damals Aerospokes
Also ich denke das der gute Drais damals mit seinem Nonspeed vor der Bäckerei ordentlich angeben konnte