Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor 40 Jahren wog ich bestimmt ca. 15. Ich schätze, dass es mir nicht gut geht, wenn ich das das nächste Mal wiege...69
Also nicht, was Ihr jetzt wieder denkt, Ihr Ferkel
69 Kilogramm!
Ich hab mein altes Kampfgewicht von vor 40 Jahren wieder
Gut, der Muskelanteil wird etwas anders sein... aber irgendwas ist ja immer
Ach ja, habs gestern vergessen, hier findest du die Kontoverbindung: https://www.radrennbahn-bielefeld.de/verein/spenden/kein paypal, aber ein Bankkonto, wo du gerne einen Betrag deiner Wahl hin überweisen darfst. Wir sind auch nicht böse, wenn du die 5€ von der Sparkasse jeden Tag spendest. PS: Danke
Davon hab ich weniger als gar keine Ahnung, kennt einer von Euch sich aus mit BMXen ?Anhang anzeigen 574225 Anhang anzeigen 574226DX kennt unsereiner aus den späten 80ern (in etwa), ich meine, es gäbe auch irgendetwas Aktuelles mit dieser Bezeichnung. Das hier muss irgendwie zeitlich dazwischen liegen. Das Tretlagergehäuse hat einen Außendurchmesser von 56,5mm ! und keine erkennbare Demontageoption, wahrscheinlich müssen erst die Kurbeln runter, die widerum haben diesen Exzenter, bei dem ich aber auch nicht erkennen kann, wie das Aktiviert wird. Der Stern fürs Kettenblatt ist übrigens nicht fest mit der Kurbel verbunden.
Is das was wert ?
Die Versteigerung ging gerade zu Ende. Ich danke schon mal @Bernie777 für seine damalige Reaktion. Ichsachsonstnochnix. Das Ergebnis muss sich ja erst noch realisieren.Also die Kurbel würde ich da ganz vorsichtig abbauen! Da kann net SR Kurbel preislich net mithalten.....ohne auch nur zu wissen was die jetzt genau wert ist, teuer habe ich mir nur gemerkt!
https://www.ebay.com/itm/BMX-SHIMANO-DX-CRANKS-/222932581048?hash=item33e7d13ab8:g:GYUAAOSwkcBa2M0O&nma=true&si=ZQFfQJyjJAPfvGKelPGcrEgVFIc%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 die war NOS
Jetzt wäre die Größe noch interessant!69 Kilogramm!
Ich hab mein altes Kampfgewicht von vor 40 Jahren wieder
Gut, der Muskelanteil wird etwas anders sein... aber irgendwas ist ja immer
Die BMXer sollen noch bescheuerter als wir hier sein.Hast du die 1000 Euro geknackt?
Vadda, minus sieben ist ja schonmal eine Ansage. Wo gibts denn sowas?-7°C heute morgen ? ... der Stern braucht wohl bald wieder sein Mützchen
Anhang anzeigen 717992
Steht ja in meinem Profil am Ende von Deutschland (wie bei Dir) auf 450m ü NN. ... Nebenan ist Kühnheide und Satzung, das Sibirien Sachsens ? Winterreifen von September bis MaiVadda, minus sieben ist ja schonmal eine Ansage. Wo gibts denn sowas?
Aber, dann liegt doch schon Salz auf der Rue, da kann man den alten Zossen doch nicht bewegen!?
Wir liegen ein paar cm tiefer, hatten aber heute mummelige +2°C. Für morgen ist feucht gemeldet, da geht die Pökelei direkt auf höchster Stufe los- und der AUDI darf schön in seinem Stall bleiben. Rost am Wagen sieht irgendwie bäääh aus...Steht ja in meinem Profil am Ende von Deutschland (wie bei Dir) auf 450m ü NN. ... Nebenan ist Kühnheide und Satzung, das Sibirien Sachsens ? Winterreifen von September bis Mai
Anhang anzeigen 717183
Anhang anzeigen 717184
Was man nicht so alles findet, in den Katakomben, wenn man in den richtigen Kisten wühlt.
Joo, über den Winter hab ich ja noch genügend Zeit für ein Leichtbauprojekt.Dazu brauchst Du aber noch das passende Rad . Ist Dir schon klar , oder ?
Jetzt wo Du es sagst...... Rost am Wagen sieht irgendwie bäääh aus...
Wo hast Du die Schuhe gefunden?Liegen da zufällig noch welche in 42-43?Joo, über den Winter hab ich ja noch genügend Zeit für ein Leichtbauprojekt.
Nöö, leider nicht.Liegen da zufällig noch welche in 42-43?