Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes Rad! Wie ist der Rahmen verarbeitet? Legnanos sieht man ja nicht nur schöne...Das täuscht. Ist wie mit den notorisch verbogenen Gabeln mit angeblichen Stauchungen.
Bei mir im Hause gab und gibt es keine falsch eingestellten Bremsen.
![]()
Er ist italienisch verarbeitet. An einigen Muffen finden sich leider unschöne Lotreste. Ich denke, eine Neulackierung in mattschwarz würde das Problem kaschieren. Oder ich lasse es so, damit der Kreislauf bei der Betrachtung der unschönen Lötpopel in Schwung bleibt.Schickes Rad! Wie ist der Rahmen verarbeitet? Legnanos sieht man ja nicht nur schöne...
Irre! Der Wald war ja wohl noch nicht da, als der Bus abgestellt wurde. - "Wir" brauchen allerdings auch nicht solch einen Onkolythen, um ein Fahrrad aus dem Wald zu holen. Um wieviel sind die Bleche wohl dünner gerostet seit ... äh ... damals?Mir gefällt dass es Leute gibt die offenbar noch verrückter sind als wir hier im Forum...
ottos mops kotztHeut vor 20 Jahren ging Ernst Jandl von uns, und weil es mir so gut gefallen hat, das Gedicht zu seinem Gedenken auf WDR 5, kriegt ihrs ums Ohr gehaun:
von zeiten
sein das heuten tag sein es ein scheißen tag
sein das gestern tag sein es gewesen ein scheißen tag ebenfalz
kommen das morgen tag sein es werden ein scheißentag ebenfalz
und so es sein aufbauen sich der scheißen woch
und aus dem scheißen woch und dem scheißen woch
so es sein aufbauen sich der scheißen april
und es sein anhängen sich der scheißen mai
und es sein anhängen sich der scheißen juni scheißen
juli august etten zetteren
so es sein aufbauen sich der scheißen jahr
und auf allen vieren der scheißen schalten jahr
und haben jeden der scheißen jahr darauf einen nummeron
neunzehnscheißhundertsiebenundsiebzigscheiß
scheißneunzehnhundertscheißachtundscheißsiebzigscheiß
so es sein aufbauen sich der scheißen leben
schrittenweizen hären von den den geburten
und sein es doch wahrlich zum tot-scheißen
Räum mal das ganze Geraffel zur Seite und zeig den Alfa Bus!
Der Alfa ist ein Fiat...Räum mal das ganze Geraffel zur Seite und zeig den Alfa Bus!
Echt jetzt? Das italienische Zeug macht es einem nicht immer ganz leicht!Der Alfa ist ein Fiat...
Uppsss, wenn man das Bild am Rechner anschaut, kann man es sogar lesen.Der Alfa ist ein Fiat...
Ihr nervt ;-)Räum mal das ganze Geraffel zur Seite und zeig den Alfa Bus!
Den Transporter von Alfa find ich eigentl. schöner. Der FIAT geht, aber ein PÖSCHOH J7 wäre doch erste Wahl.
Alfa war grad alle & der Pöscho durfte nicht übern Brenner, die müssen den Schleichweg über Ventimiglia nehmen ...Den Transporter von Alfa find ich eigentl. schöner. Der FIAT geht, aber ein PÖSCHOH J7 wäre doch erste Wahl.