• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Einer meiner Klassiker durfte neben dem elektrifizierten Gedöns auch mit, da ich zu Hause kaum noch Zeit zum Fahren mit meinen Klassikern mehr habe:(

20200614_194942_copy_1024x768_1.jpg

Dann kannst du ja auch wieder deinem Job nachgehen,wenn man nem 30ziger Schnitt hinlegt
Das will ich auch hoffen! Leider wird Sport zurzeit noch nicht unterrichtet. Wobei Radfahren nicht alle Anforderungen des Sports abbildet. Trotzdem hoffe ich, sobald wie möglich wieder normal Sport unterrichten zu können.

Aufen Dorf, mitten in SH, Brekendorf nennt es sich, einfach nur Natur, ich brauche das im Moment :rolleyes:.

, Gerade noch eine kleine Runde zu Fuß gemacht, hier ist wirklich nur Natur, waren heute und gestern in Eckernförde, da tobte voll der Touribär, als ob es nie Corona gab/gibt, dicht gedrängt über die Promenade :rolleyes:, wir waren froh als wir da wieder weg waren. Schleswig geht eigentlich, ist halt Schlei , nicht Ostsee.
20200616_185142_copy_1024x768.jpg

20200616_184503_copy_1024x768.jpg

Habe ich morgen auch.
5kg Ernte werden wir wohl haben, wenn uns die Raptoren nicht alles bis zum Wochenende wegfressen.
Gut 10l alten Jahrgang müssten wir auch noch im Keller haben.

Zurück