• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

La vita e bella! Liebe Grüße an euch. Lasst es euch gut gehen...
15942866046867323053648238084978.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Normalerweise begegne ich auf meiner Hausrunde niemandem, außer Wild. Heute hat mich ein Spaziergänger dabei gesichtet, wie ich mich die 14%-Steigung mit balletthaftiger Grazilität im vorletzten Gang hochgepumpt habe. Hab mich wie Godzilla gefühlt - ein Paar glotzende Augen aus dem Abseits sind manchmal ganz nett fürs Ego. Tatsächlich ist mein "Bergpuls" mittlerweile nicht mehr so unendlich beeindruckt, wofür sich meine asthmatische Lunge mit normaler Funktion bedankt.
Auf einem späteren Abschnitt hat mich ein E-Oppa aufwärts überholt, das war nicht fair und ist somit nie passiert.
Bist du nicht aus Bärlin? Wo findet ihr da immer die Berge, die euch die Puste nehmen?:idee:

Na kiek ma einer an. Icke wusste doch, dass da was war. Knorke, wa!?
:D Das Thema hatte ich letztens mit meinem Mann...
Oft versuchen sich die Leute im Icken, wenn sie uns sprechen hören.
Meine ehem. Chefin hat sich auch immer über mein gesprächsbeendendes "Wa" lustig gemacht. Ich will mal erleben, dass sich jemand gegenüber nem Bayern oder Schwaben so verhält und ihn nachäfft :p.

:D Das Thema hatte ich letztens mit meinem Mann...
Oft versuchen sich die Leute im Icken, wenn sie uns sprechen hören.
Meine ehem. Chefin hat sich auch immer über mein gesprächsbeendendes "Wa" lustig gemacht. Ich will mal erleben, dass sich jemand gegenüber nem Bayern oder Schwaben so verhält und ihn nachäfft :p.
Was soll ich da als Sachse sagen, danach kommen ja nur noch die Schwaben,
WeiSSScht! :p

Gerade kam noch das schwarz-goldene Kettchen, also nix wie fertig geschraubt, das dedizierte Winterrad.
505087-96ubw0x11qph-benetto-large.jpg

505084-q04p9yoa0aap-200709_2328-large.jpg

505085-nu9yro3doja1-200709_2330-large.jpg

gut zu erkennen das lau sulkanisierte kleine Kettenblatt das Fluxantriebes ...
505086-9x9dns28bkiq-200709_2331-large.jpg

Soll dem Vernehmen nach 250 zusätzliche Watt am Berg ermöglichen ;-)
machst du das große kb jetzt noch schwarz? das silber find ich irgendwie störend, am sonst sehr stimmigen rad

Zurück