Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
La vita e bella! Liebe Grüße an euch. Lasst es euch gut gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du nicht aus Bärlin? Wo findet ihr da immer die Berge, die euch die Puste nehmen?Normalerweise begegne ich auf meiner Hausrunde niemandem, außer Wild. Heute hat mich ein Spaziergänger dabei gesichtet, wie ich mich die 14%-Steigung mit balletthaftiger Grazilität im vorletzten Gang hochgepumpt habe. Hab mich wie Godzilla gefühlt - ein Paar glotzende Augen aus dem Abseits sind manchmal ganz nett fürs Ego. Tatsächlich ist mein "Bergpuls" mittlerweile nicht mehr so unendlich beeindruckt, wofür sich meine asthmatische Lunge mit normaler Funktion bedankt.
Auf einem späteren Abschnitt hat mich ein E-Oppa aufwärts überholt, das war nicht fair und ist somit nie passiert.
Nej, wohne bei Braunschweig zwischen zwei Höhenzügen. Einer davon ist quasi vor meiner HaustürBist du nicht aus Bärlin? Wo findet ihr da immer die Berge, die euch die Puste nehmen?![]()
Ahso. Irgendwie habe ich dich nach Bärlin verortet....-man(n) wird alt!Nej, wohne bei Braunschweig zwischen zwei Höhenzügen. Einer davon ist quasi vor meiner Haustür.
Naja, abseits des Forums betreib ick heimische Dialektpflege.Ahso. Irgendwie habe ich dich nach Bärlin verortet....-man(n) wird alt!
Na kiek ma einer an. Icke wusste doch, dass da was war. Knorke, wa!?Naja, abseits des Forums betreib ick heimische Dialektpflege.
Na kiek ma einer an. Icke wusste doch, dass da was war. Knorke, wa!?
Was soll ich da als Sachse sagen, danach kommen ja nur noch die Schwaben,Das Thema hatte ich letztens mit meinem Mann...
Oft versuchen sich die Leute im Icken, wenn sie uns sprechen hören.
Meine ehem. Chefin hat sich auch immer über mein gesprächsbeendendes "Wa" lustig gemacht. Ich will mal erleben, dass sich jemand gegenüber nem Bayern oder Schwaben so verhält und ihn nachäfft.
Ja, Sachsen müssen auch leidenWas soll ich da als Sachse sagen, danach kommen ja nur noch die Schwaben,
WeiSSScht!![]()
Mach uns hier nur die Nase lang. Pfffftttttt......
Mach uns hier nur die Nase lang. Pfffftttttt......
machst du das große kb jetzt noch schwarz? das silber find ich irgendwie störend, am sonst sehr stimmigen radGerade kam noch das schwarz-goldene Kettchen, also nix wie fertig geschraubt, das dedizierte Winterrad.
gut zu erkennen das lau sulkanisierte kleine Kettenblatt das Fluxantriebes ...
Soll dem Vernehmen nach 250 zusätzliche Watt am Berg ermöglichen ;-)
...wo gehts denn hin? Tremalzo, Ledro?ich nehme euch ein Stück mit...
Ist das in Riva? Da bin ich neidisch! Wo auch immer. Viel Spaß!
Si, si!Ist das in Riva? Da bin ich neidisch! Wo auch immer. Viel Spaß!
Ohne Rad. Weiter nach Sirmione. Bisschen planschen, bisschen Golf, gut essen und trinken. Dolce Vita für 4 Tage......wo gehts denn hin? Tremalzo, Ledro?
Da wäre ich auch gerne mal wieder.
Herzliche Grüße
himmelblau...
In der letzten Kurve kurz vor Tenno gibt es leckeres Carne Salada. Die "Kneipe" sieht nicht so aus, aber schmeckt trotzdem. Das Acetaia del Balsamico Trentino ist dir als Gourmet sicher bekannt. Auch ein schönes Restaurant...Si, si!