Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bischen wundere ich mich schon. Solche Klotzpedale habe ich auch noch, ich schaffe es aber nicht die an ein Rad zu schrauben. Ihr Gewicht widerspricht mir allen Begehren. Zu den Skeletons darfs Du auch gerne Kéo montieren. Ansonsten, macht sich die gemuffte Bauart des Rahmens so bemerkbar ?
Ich hab heute mal mein Scapin an die Waage gehängt. Ich habe es auch ohne irgendwelchen Sonderaufwand für Leichtbau aufgebaut. Fahrbereit mit Kéo classic und SR-LRS bringt es 8,45 Kg an den Haken, also ca 8,15 ohne Pedale. Das Rahmenset hab ich allerding nie gewogen, es hat sich einfach so schön leicht angefühlt. Mit ein paar guten øren mehr könnte man da auch einige Grämmer weniger ernten.
Ist das ein Deda-Vorbau?Das mein Gazelle Youngtimer fertig ist ! Mehr dazu später in den entsprechenden Themen Anhang anzeigen 449264
Ist das ein Deda-Vorbau?
Ist das ein Deda-Vorbau?
Modolo Speedy VorbauDer rote Schimmer auf der Abdeckkappe KÖNNTE auch auf einen Modolo hinweisen...........munterrumspekulier..........
das Wetter heute...
Sommer Wohnzimmer ist bereit für einen gemütlichen Sonntag ist ja bei 30 Grad recht angenehmund sollte es zu heiss werden springe ich einfach in den Pool!
Anhang anzeigen 453708
Ich auch kannst du mir glaubenIch muss sagen dass ich das ziemlich geil finde! Ist das in einer Gartenlaube? Gefällt mir richtig gut!