samsara
Aktives Mitglied
Beim WInterpokal widerlegst du das täglich.Wer sich nicht mehr richtig bewegen kann, kommt auch nicht aus den Puschen.
Das ist offensichtlich mein trauriges Schicksal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim WInterpokal widerlegst du das täglich.Wer sich nicht mehr richtig bewegen kann, kommt auch nicht aus den Puschen.
Das ist offensichtlich mein trauriges Schicksal.
Kollege ist Vegetarier. Mit einer Ausnahme: Mettbrötchen mit ZwiebelnDen gibt’s heute bestimmt auch vegan oder……?
Es gibt 1A veganes Mett. Da stinkt die ganze Küche nach Mett, so gut ist das ;-)Den gibt’s heute bestimmt auch vegan oder……?
Heute in der wärmenden Nachmittagssonne das Diamant Trekking Rad fast vollständig zerlegt in der Open Air Radlwerkstatt. Sogar meine Tretlagerwerkzeuge im Keller wiedergefunden. Der Steuersatz muss noch raus und hoffentlich kommen die bestellten neuen Teile bald. Es soll eine Starrgabel dran die reicht für unsere überschaubaren Touren ich versuche das Rad-Gewicht in Grenzen zu halten.habe heute ( früher als geplant ) meine Open Air Radl - Reparaturwerkstatt wieder in Betrieb genommen. Das Trekkig Rad der Frau schwächelt, der Freilauf ist offenbar hinüber....
Verzeihung was bitte ist ein „Mettigel“? Und was zum Teufel sind „Salzletten“? Ich kenne bloss Adiletten aber die kann man anziehen… und was hat das ganze mit Herrn Merz zu tun…? Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge. Vielen Dank
.
Ich kenne beides, ich kenne beides!!!Woran man wieder erkennt, das man alt wird![]()
Mett ist doch Tartar aus Schweinefleisch oder?
Ich auch, ich auch… bin auch Sekundärvegetarier. Überhaupt sollte man das vegetarische den Tieren überlassen. Sonst wirds ja nix mit dem saftigen RindssteakIch kenne beides, ich kenne beides!!!
Ich bin übrigens auch Vegetarier… Teilzeit-Vegetarier.![]()
Du hast doch so schöne Kameras.
Weil das Ding sehr gut ist und Fuji kein Vollformat anbietet! Außerdem verträgt die Dreck, Regen und Rempeleien klaglos- Dinge die ich der Leica nicht zumuten möchte.Du hast doch so schöne Kameras.
Warum dann die Eos?
Danke nochmal für die patinierte X-Pro1.
Macht Spaß.
Anhang anzeigen 1588221
Ich bin mir fast sicher, dass das Bild gar nicht mit der EOS aufgenommen wurde…Du hast doch so schöne Kameras.
Warum dann die Eos?
Danke nochmal für die patinierte X-Pro1.
Macht Spaß.
Anhang anzeigen 1588221