• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
habe heute ( früher als geplant ) meine Open Air Radl - Reparaturwerkstatt wieder in Betrieb genommen. Das Trekkig Rad der Frau schwächelt, der Freilauf ist offenbar hinüber....
Heute in der wärmenden Nachmittagssonne das Diamant Trekking Rad fast vollständig zerlegt in der Open Air Radlwerkstatt. Sogar meine Tretlagerwerkzeuge im Keller wiedergefunden. Der Steuersatz muss noch raus und hoffentlich kommen die bestellten neuen Teile bald. Es soll eine Starrgabel dran die reicht für unsere überschaubaren Touren ich versuche das Rad-Gewicht in Grenzen zu halten.

Verzeihung was bitte ist ein „Mettigel“? Und was zum Teufel sind „Salzletten“? Ich kenne bloss Adiletten aber die kann man anziehen… und was hat das ganze mit Herrn Merz zu tun…? Helft mir mal ein bisschen auf die Sprünge 😌. Vielen Dank 🙏.

Woran man wieder erkennt, das man alt wird 😭
Ich kenne beides, ich kenne beides!!!

Ich bin übrigens auch Vegetarier… Teilzeit-Vegetarier. :D

Kommt nicht oft vor, dass ich sowas sage, aber mir gefällt, dass es gerade regnet. Hier hat es in den letzten 6 Wochen keine 20 Liter gegeben, das war dringend nötig. Leider wird es nicht wirklich viel werden und in den nächsten 14 Tagen ist zusammen auch nur 1 Liter angekündigt.

L1110228.jpg
L1110229.jpg
L1110230.jpg

Pferzeihung, @Sebio83 , dass hier gar nicht von Deinem Geburtstag gestern die Rede war, also Alles Gute nachträglich nach Amburch (?) !:):bier::)

Du hast doch so schöne Kameras.
Warum dann die Eos? ;)
Danke nochmal für die patinierte X-Pro1.
Macht Spaß.

Anhang anzeigen 1588221
Weil das Ding sehr gut ist und Fuji kein Vollformat anbietet! Außerdem verträgt die Dreck, Regen und Rempeleien klaglos- Dinge die ich der Leica nicht zumuten möchte.

Nix zu danken für die Pro, gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück