Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelungen! Reifen mit hellen Flanken würden dem Sportgerät gut stehen...
Den Ruhestand hat sie sich redlich verdient. Der Sperrmüll aus dem Bastelmöbelhaus bleibt ihr aber hoffentlich erspart!
hat der doch seit 2 generationen nicht mehr, der antrieb verteilt sich über den ganzen zugDas heißt Triebkopf!
Der Einser is aber der am Pannenfreisten Läufthat der doch seit 2 generationen nicht mehr, der antrieb verteilt sich über den ganzen zug
Der Nachteil mit den Powermodul ICE is,wenn was Defekt is muss der ganze Zug auseinander gerissen werdenDeswegen ja auch die Nachfolger!
wo kann man das sehen? bzw hast du eine quelle dafür? würde mich als bahnfahrer interessieren, auf den strecken auf denen ich unterwegs bin fährt schon länger kein 1er mehrDer Einser is aber der am Pannenfreisten Läuft
Hab 8 Jahre am 1.gearbeitet im Bahnwerk HH,da wurde Turnus massig alles gewechselt um die am laufen zu haltenwo kann man das sehen? bzw hast du eine quelle dafür? würde mich als bahnfahrer interessieren, auf den strecken auf denen ich unterwegs bin fährt schon länger kein 1er mehr
Was ist denn da fürn Lenker drauf?
Keine AhnungWas ist denn da fürn Lenker drauf?
Lametta lightSchick, passt ja in die Vorweihnachtszeit.
Geile Farbe auch.