xbiff
Motobecaniseur
Dass es bei den Nachbarn freundlich und sauber zugeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das denn gelagert?Dass Rollentrainer Krach machen ich nun wirklich keine Neuigkeit, meine nun auch nicht mehr so neue Errungenschaft aus den 1960er Jahren war im ganzen Haus zu hören.
Anhang anzeigen 1565643
Etliche Versuche das leiser zu bekommen haben nicht gefruchtet, zudem war die originale Rolle nicht wirklich wuchtig, das hat ordentlich gerumpelt.
Begleitmusik ergo nur über Kopfhörer und sehr laut möglich.
Werkstatt - Drechselmaschine - neue Rolle abgedreht aus (weicher) Linde. Perfekt. Ist zwar noch immer gut hörbar, so in etwa wie das Schnurren einer (sehr großen) Katze (Tiger oder Löwe, denke ich mal) - aber ich kann Begleitmusik aus den Boxen hören.
Was mir nun wirklich gut gefällt, mit Django Reinhardt und Stephane Grappelli ist auch ein guter 40er Schnitt über eine Stunde machbar...
Anhang anzeigen 1565646
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ja, mach das, gefällt mir!...
Einmal noch mit über 70 was verrücktes machen
...
was wiegt der echte hund?Diesen Sommer werde ich einen Radwander Camping Urlaub mit Hund u Anhänger unternehmen in DK
Leider kein Stahl Reiserad für meine Bedürfnisse gefunden
Regional ein Giant günstig erstanden,muss aber noch entsprechend umgestatet werden
+ XT Schaltung Magura HS 11,Low Rider Gestell,starr Gabel Nady
Beim optimieren kann ich mir Zeit lassen
Aber klassisch mit Baumwoll Zelt und Kerosinkocher
Einmal noch mit über 70 was verrücktes machen
Anhang anzeigen 1565840Anhang anzeigen 1565841
Symbolbild Nordlandzelt
was wiegt der echte hund?
Knapp 40 kgIch tipp mal 46 kg
In Jüland bewegen wir uns auf Meereshöhe die Route liegt auf westlichem Rückenwinddas wird ne harte nummer, mit 40kg + 2kg vielleicht persönlicher ausrüstung vom hund merkst du jede kleine bodenwelle. ich hab in den 90ern mal 60l fässer motoröl im fahrradanhänger zur werkstatt transportiert, seitdem weiß ich, wo es hier steigungen gibt, die man nicht sehen kann...
Bis 30kg ist easy, dann wird's hart.das wird ne harte nummer, mit 40kg + 2kg vielleicht persönlicher ausrüstung vom hund merkst du jede kleine bodenwelle. ich hab in den 90ern mal 60l fässer motoröl im fahrradanhänger zur werkstatt transportiert, seitdem weiß ich, wo es hier steigungen gibt, die man nicht sehen kann...
Finde ich ne gute Idee, wichtig ist Charlie früh an den Anhänger gewöhnen, unsere Lynn wollte partu nicht rein, bzw. drin bleiben, war gleiche Gewichtsklasse.Anhang anzeigen 1565869
Der auf dem Zeltbild keine ahnung
Wie? Ich dachte @Oude Baas macht Bikejöring:das wird ne harte nummer, mit 40kg + 2kg vielleicht persönlicher ausrüstung vom hund merkst du jede kleine bodenwelle. ich hab in den 90ern mal 60l fässer motoröl im fahrradanhänger zur werkstatt transportiert, seitdem weiß ich, wo es hier steigungen gibt, die man nicht sehen kann...
Das geht richtig ab mit so einem Tretroller. Aber dafür sind andere Hunderassen oder - Sorten geeignet.
Ja in Campagnologie bis ihm die Scheine aberkannt wurden. Jetzt ist er nur noch Meister im Polieren und auftragenEr ist doch Rettungssanitäter und kein Gynäkologe... oder gab's noch eine Weiterbildung?