Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt noch ein Spatenstich Stapelkotze (Lasagne)
Ich denke, das ist Absicht.Wo denn?
Sieht bei Gitti vom Imbiss am Eck och net anders aus.
Meinst du der Account ist ironisch gemeint? Denke (leider) nicht... Erinnert mich sehr an Chefkoch-Fotos und leider auch an so manchen Insta-Post meiner Schwägerin (Anfang 30)...Ich denke, das ist Absicht.
Denkt Ihr denn alle, der Account sei ERNST gemeint?Meinst du der Account ist ironisch gemeint? Denke (leider) nicht... Erinnert mich sehr an Chefkoch-Fotos und leider auch an so manchen Insta-Post meiner Schwägerin (Anfang 30)...
Ich bin, als Mitglied eines Potsdamer Radsportclubs früher immer beim allgemeinen Training gefahren. Das ging völlig problemfrei. Nach meinem Umzug 2002 war ich nur noch zu Rennen da. Wann das geändert wurde, weiß ich nicht. War aber früher schon immer kompliziert mit der Betreibergesellschaft zu verhandeln. Im Prinzip müsste daneben noch eine kleine Halle ohne Zuschauerränge mit Bahn stehen, rein zum Training. Täglich geöffnet. Dann können in der großen Halle die Geflügelzüchter sich mit den Schlagersternchen um Zeiten kloppen.Weiß nur, dass unser Verein (zwar Brandenburg, aber unmittelbares nördliches Randberlin) vor Urzeiten auch mal Hallenzeiten in Berlin hatte, aber diese längst gestrichen sind. Da hätte man in 35 Minuten gemütlich mit der S8 hingondeln und direkt vorm Velodrom rausplumpsen können. Nach Frankfurt (Oder) sind's hingegen 130 km bzw. eineinhalb Stunden Autofahrt, nach Cottbus so 170 km bzw. zwei Stunden Autofahrt. Ich werde in diesem Leben wohl nicht mehr das Vergnügen haben, mich bahnradsportlich betätigen zu können...![]()
Sorry, aber kann ich leider nicht (weiß auch nicht mehr, da die Fotos nur aus Gallica heruntergeladen sind).@Gonzobuster und @Andreas P. : seid ihr in der Lage, Auskunft zu "euren" Bildern in "Kein Text usw." zu geben? Also über das offensichtliche hinaus?
Manchmal ja, manchmal nein.Was mir immer mal wieder rrrichtik gut gefällt, ist lange nicht beobachtete Fäden x Seiten hintereinander "revue passieren" zu lassen. Der Spaß, Gespräche die in Stunden entstanden sind, konzentriert serviert zu bekommen, verstärkt oft die pointierten Antworten noch mal!
@Gonzobuster und @Andreas P. : seid ihr in der Lage, Auskunft zu "euren" Bildern in "Kein Text usw." zu geben? Also über das offensichtliche hinaus?
Das scheint "Schweiz-spezifisch" zu sein, ich als Deutscher verstehe leider nicht, worum es da geht.Ich habe heute diese Nachricht bekommen:
Anhang anzeigen 1042222
Es handelt sich dabei um dieses CAS:
https://www.hslu.ch/de-ch/soziale-a...nd-anordnung-im-kindes-und-erwachsenenschutz/
Was bin ich froh darüber
Jetzt habe ich wieder Zeit für Forum.
ja Mann, da hast du wohl Recht!Glückwunsch
Da kommst du gerade recht, um dein erworbenes Wissen auch hier in manchen Threads praktisch anzuwenden.
Gruß Didi