• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ich ab dem 15.2. dem Steuerzahler nicht mehr zur Last falle, ja ich habe mich mit meinen Ex Chefs geeinigt, die Vorteile überwogen dann doch den 1-2 Nachteilen, wo ich dran arbeiten werde. Erstmal seit Tagen wieder ein gutes Gefühl:cool:.
To be continued:D
Meinen Glückwunsch und ne gute Portion Gelassenheit 👍🏼

Das ich ab dem 15.2. dem Steuerzahler nicht mehr zur Last falle, ja ich habe mich mit meinen Ex Chefs geeinigt, die Vorteile überwogen dann doch den 1-2 Nachteilen, wo ich dran arbeiten werde. Erstmal seit Tagen wieder ein gutes Gefühl:cool:.
To be continued:D
Klasse! Freut mich für dich, mein Freund! Hau rein und zeig den beiden, wer es drauf hat! Selbst wenn nicht alles 100% ist, ist es besser als zuhause zu sitzen und nicht zu wissen, wie es vernünftig weitergeht!

Auch der Ruderganger ( Steuermann ) kann Einwände vorbringen bei sinnlosen Manövern
Zb
Ak vorraus ,hart Backbord wenn das Ufer ne 1/4 Meile in Sichtweite is

Mein Tauchkollege war damals 1980 bei der Havarie und der abgebrochenen großen Fahrt dabei.

Die alte denk ich, war 1976/77 (glaub ich)
Die alte Bayern ist 1919 in Scapa Flow versenkt worden.
1643186023264.png

Was bin ich froh zum Erhalt einer kleinen Radrennbahn beizutragen, die jedem Zutritt erlaubt vom Weltmeister bis zur hobbylusche. :)

Ich frag mich ja immer wo der Nachwuchs herkommt bzw. welche Talente verborgen bleiben weil der Zugang erschwert wird 🤔

Zurück