• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Unbenannt.PNG

Attila Hildmann gefällt das :D:D
made my day... :D

Alufolie drumwickeln, bis es passt?

Dann wäre ich auch einer. Die Frage hab ich mir auch gestellt :D
Die Frage habe ich gestern der Moderation gestellt, aber das kommt halt wie immer nichts. Bislang zumindest.
Mich würde die Einstellung des Forenbetreibers zu solchen Auswüchsen schon interessieren.

Faktisch gibt es keinen politikfreien Raum.
Ja! Das stimmt.
Besonders schrecklich ist der interne politische Raum. 🤔
Wenn ich mal wieder alleine zu Hause bin und mir gerade eine politische Meinung gebildet habe, die ich so nicht vertreten kann und ganz schrecklich finde.
Und dann gerate ich mit mir darüber in Disput. ⚡️ Da könnte ich mich Vollidioten manchmal vor Wut angesichts soviel ungebildeter Ignoranz gegen die Wand klatschen, echt sowas von...
Bah! Einfach widerlich 😡
Aber das lass ich dann lieber und fahre eine Runde mit dem Rad.
Danach ist der Kopf wieder klar und frei. 🤗😃

Theoretisch passt das hier, aber irgendwie auch in den Blog-Thread und irgendwie auch zu den kuriosen Teilen.

Falls ihr mal ein wenig Lust auf Stöbern, Verrücktes, Lernkurve oder einfach Fahrräder habt, lege ich euch diesen Thread hier im Londoner Parallel-Universum ans Herz:
https://www.lfgss.com/conversations/236470/
Hier kann man wunderbar mitverfolgen, wie jemand innerhalb von 7 Jahren seine (verrücktesten) Ideen einfach in die Tat umsetzt und dabei Rahmen bzw. Räder kreiert, von denen ich jedes einzelne fahren wollen würde. Einfach weil es so dermaßen mitreißend ist und nach Spaß aussieht - selbst wenn ich mit dem Einsatzgebiet wie mitunter BMX oder MTB fernab der Waldautobahn eigentlich nix am Hut hab.

Fernab davon finde ich es auch super spannend zu verfolgen, wie das Handwerk erlernt wird und kontinuierlich die eigenen Skills verbessert werden. Von gefühlt am Anfang einfach was zusammenbraten zu irgendwann selber Anbauteile, die den Geometrievorlieben entsprechen, herstellen.

P.S. an der Stelle möchte ich nicht über Sinn oder Unsinn von stabilen Gabelscheiden als Sitzstreben oder optische Vorlieben von Monostays diskutieren ;)

Hier mal das aktuellste Werk, das es mir in jeder Hinsicht vollkommen angetan hat.

7764a3f69e9c14d9669c709b3374048a4cdf7872.jpeg

a1bbcb353055fb81720d94a2c7f4f64903fd7cef.jpeg

Aber wie gesagt: viel Experimentierfreude und viel Lernprozess dabei. Also mitunter nichts für Feinschmecker und manchmal lösen Bilder auch unverhofft fast schon Schmerzen aus :D

1604654689331.png

a1bbcb353055fb81720d94a2c7f4f64903fd7cef.jpeg

b07d64b5a6dfa57dd743e11b1d27fcdbd2700d33.jpeg

Besonders schön fand ich auch folgendes Zitat:

>> I think for that JFDI attitude, just remember, they are just bikes. I think when I gave up on the stigma of 'puppy slaying' it made it a lot easier to make these mad creations! <<

Das ist meine Erfahrung, was Fahrspaß mit meinen Rädern angeht, konsequent noch eine Stufe weiter gedacht auf den Rahmenbau bezogen.
Also ich nenne es jetzt mal Rahmenbau und hoffe, dass ich niemandem damit zu nahe trete.

Theoretisch passt das hier, aber irgendwie auch in den Blog-Thread und irgendwie auch zu den kuriosen Teilen.

Falls ihr mal ein wenig Lust auf Stöbern, Verrücktes, Lernkurve oder einfach Fahrräder habt, lege ich euch diesen Thread hier im Londoner Parallel-Universum ans Herz:
Hier kann man wunderbar mitverfolgen, wie jemand innerhalb von 7 Jahren seine (verrücktesten) Ideen einfach in die Tat umsetzt und dabei Rahmen bzw. Räder kreiert, von denen ich jedes einzelne fahren wollen würde. Einfach weil es so dermaßen mitreißend ist und nach Spaß aussieht - selbst wenn ich mit dem Einsatzgebiet wie mitunter BMX oder MTB fernab der Waldautobahn eigentlich nix am Hut hab.

Fernab davon finde ich es auch super spannend zu verfolgen, wie das Handwerk erlernt wird und kontinuierlich die eigenen Skills verbessert werden. Von gefühlt am Anfang einfach was zusammenbraten zu irgendwann selber Anbauteile, die den Geometrievorlieben entsprechen, herstellen.

P.S. an der Stelle möchte ich nicht über Sinn oder Unsinn von stabilen Gabelscheiden als Sitzstreben oder optische Vorlieben von Monostays diskutieren ;)

Hier mal das aktuellste Werk, das es mir in jeder Hinsicht vollkommen angetan hat.

Anhang anzeigen 856885

Anhang anzeigen 856886

Anhang anzeigen 856887

Aber wie gesagt: viel Experimentierfreude und viel Lernprozess dabei. Also mitunter nichts für Feinschmecker und manchmal lösen Bilder auch unverhofft fast schon Schmerzen aus :D

Anhang anzeigen 856888

Anhang anzeigen 856889

Anhang anzeigen 856890

Anhang anzeigen 856891

>> I think for that JFDI attitude, just remember, they are just bikes. I think when I gave up on the stigma of 'puppy slaying' it made it a lot easier to make these mad creations! <<

Das ist meine Erfahrung, was Fahrspaß mit meinen Rädern angeht, konsequent noch eine Stufe weiter gedacht auf den Rahmenbau bezogen.
Also ich nenne es jetzt mal Rahmenbau und hoffe, dass ich niemandem damit zu nahe trete.

„Die Spinnen, die Briten.“🤪
Naja. Menschen die Wildschwein in Pfefferminz-Soße kochen. Wenn so einer ein Fahrrad in die Hand bekommt, dann muss ja etwas in der Art rauskommen.
Aber irgendwie auch liebenswert und Ausdruck unbeschwerter Lebensfreude. 😃

Anhang anzeigen 856885

Anhang anzeigen 856886

Anhang anzeigen 856887

Anhang anzeigen 856888

Anhang anzeigen 856889

Anhang anzeigen 856890

Anhang anzeigen 856891

Is doch alles gut,solange man an seinem Eigentum die Säge ansetzt U rumcustomt

Alle Achtung gut aufgeräumt,man sieht den ehemaligen Handwerker
Nach der Baustelle alles wieder am Platz,so muss es sein
Sieht eher nach Single aus. Mein Keller sieht auch so aus, aber der gemeinsame Keller ist ein Sauhaufen. Alle stellen einfach etwas ab und da bleibt es stehen, bis Papa es irgendwann entsorgt, wenn er mal wieder irgendwo dran muss...

Sieht eher nach Single aus. Mein Keller sieht auch so aus, aber der gemeinsame Keller ist ein Sauhaufen. Alle stellen einfach etwas ab und da bleibt es stehen, bis Papa es irgendwann entsorgt, wenn er mal wieder irgendwo dran muss...

Mit Kind/ern ist alles anders....zwei Erwachsene...da geht das schon....außerdem, ist das tatsächlich nur mein Reich...da hat Frau nix zu suchen...😜

Mit Kind/ern ist alles anders....zwei Erwachsene...da geht das schon....außerdem, ist das tatsächlich nur mein Reich...da hat Frau nix zu suchen...😜
Dafür hab ich ja meinen eigenen Keller. Da hab auch nur ich einen Schlüssel.
WhatsApp Image 2020-01-26 at 19.37.23(4).jpeg
WhatsApp Image 2020-01-26 at 19.37.23(1).jpeg

Zurück