• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............

Familie Schmitz geht immer... 😍
Köln oder Antwerpen ist fĂŒr und eher in der Gegend.

PB190440.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefÀllt.............
Du hast doch so schöne Kameras.
Warum dann die Eos? ;)
Danke nochmal fĂŒr die patinierte X-Pro1.
Macht Spaß.

Anhang anzeigen 1588221
Weil das Ding sehr gut ist und Fuji kein Vollformat anbietet! Außerdem vertrĂ€gt die Dreck, Regen und Rempeleien klaglos- Dinge die ich der Leica nicht zumuten möchte.

Nix zu danken fĂŒr die Pro, gern geschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz lieben Dank, mache gerade eine morgendliche Runde mit dem 54 Jahre alten Juventus. Tut was es soll, nur der 14'28 Kranz ist mir etwas lahm.HĂ€tte lieber einen 11-x nehmen sollen. Aber sonst : herrliches, wenn auch kaltes Wetter . Abschalten pur !

AnhÀnge

• 20250313_093108.jpg
    20250313_093108.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • 20250313_093658.jpg
    20250313_093658.jpg
    978,7 KB · Aufrufe: 38
  • 20250313_093758.jpg
    20250313_093758.jpg
    568,5 KB · Aufrufe: 38
HACH! Da erklĂ€rt sich was, wollte einem @Michael67 gratulieren, das dĂŒrfte wohl eine Deiner frĂŒheren Erscheinungsformen sein? Dann kam ja wohl auch noch einiges ... (und Knatsch, den ich nicht verstanden habe) Aber das
gehört an solch einem Tach nich hierher!

GlĂŒckwĂŒnschlichst, das Marsupilami:):bier::)

Weil das Ding sehr gut ist und Fuji kein Vollformat anbietet! Außerdem vertrĂ€gt die Dreck, Regen und Rempeleien klaglos- Dinge die ich der Leica nicht zumuten möchte.

Nix zu danken fĂŒr die Pro, gern geschehen.
Die X-Pro Serie ist super, ich hab die X-Pro 2, die X-Pro 1 habe ich dagegen eingetauscht, vor einige Jahre.

Mir gefÀllt

dass ich gestern seit rund 3 Wochen mit fieser ErkĂ€ltung, gefolgt von Nasen-NebenhöhlenentzĂŒndung erstmals wieder auf dem Rad saß. Ich denke, das war COVID
 Fieber, viel Kopfschmerzen, Schwindel. Ich hatte es wohl von der Arbeit nach hause mitgebracht und die komplette Familie danieder gerafft. Das passiert uns hier sonst eigentlich nicht.

Jedenfalls saßen Bjarne und ich gestern erstmals wieder auf dem Rad. Wir waren extra nicht beim Jugend- und Nachwuchstraining, wollten lieber locker fahren. 100%ig sind wir beide noch nicht genesen, aber immerhin so weit, dass man sich langsam wieder bewegen kann. Es wurden 60km, gut tat es!

Ich hatte vorher auch schon gesagt: Entweder schießt uns das jetzt richtig raus
 oder wir sind danach wieder gesund. :D

Zuletzt bearbeitet:
Das es eine Suchmaschine gibt die speziell nach akademischem Inhalt sucht.
Nennt sich Google Scholar. Kannte ich noch nicht.
Du hast also nicht in den letzten 15 Jahren studiert? :D

Eine gute Meta-Suchmaschine fĂŒr wissenschaftliche Literatur ist ebenso: semanticscholar.org
Wenn du in einem bestimmten Fachbereich suchst, lohnt es sich oft auch die Datenbanken der Verlage und Organisationen zu durchsuchen - die sind regelmĂ€ĂŸig nicht erfasst und sind trotzdem relevante Quellen (z.B. CigrĂ©).

ZurĂŒck