Keinen Bock mehr auf Superschwergewicht?Gewichtstuninig geht auch ohne Titan![]()
, mal schauen wo die Reise noch hin geht
.
Anhang anzeigen 1604047

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keinen Bock mehr auf Superschwergewicht?Gewichtstuninig geht auch ohne Titan![]()
.
Anhang anzeigen 1604047
Als Angehöriger des Proletariats, sind mir Skiurlaube fremd, früher wo es hier Schnee gab, war Rodeln angesagtKeinen Bock mehr auf Superschwergewicht?… da fehlts dann ziemlich an Hangabtriebskraft in der kommenden Skisaison…
…
![]()
Und woher kennt Dein Handy Dein Gewicht?Gewichtstuninig geht auch ohne Titan![]()
.
Anhang anzeigen 1604047
Ist ein SmartphoneUnd woher kennt Dein Handy Dein Gewicht?
Ich dachte schon, Du trägst so eine moderne Uhr, die alles über Dich weiß und u.a. Dein Gewicht an Dein Handy übermittelt.Ist ein Smartphone![]()
, na schon von meiner Waage und von mir, durch die Eingabe, aber damit du beruhigt bist, kann ich näxten Samstag ein Bild von der Gewichtsanzeige der Waage machen
.
Kompletter Verzicht auf Alkohol - schon purzeln die Kilos, der Gössermuskel als einzig wirklich entbehrlicher Muskel baut deutlich ab und der Schlaf wird auch viel besser.Mein Respekt (und mein Neid) ist Dir für diesen Gewichtsverlust auf jeden Fall sicher!![]()
Gute Fahrt
Irre was man hier alles für Begriffe kennenlernt. Wirklich Klasse
okok ich bitte um Verzeihung und Verständnis. Nichtsdestoweniger auch zum Rodeln braucht es Gewicht, oder??Als Angehöriger des Proletariats, sind mir Skiurlaube fremd, früher wo es hier Schnee gab, war Rodeln angesagt![]()
.
Alkohol sollte man wieso aus dem Körper lassenKompletter Verzicht auf Alkohol - schon purzeln die Kilos, der Gössermuskel als einzig wirklich entbehrlicher Muskel baut deutlich ab und der Schlaf wird auch viel besser.
Zusätzlich bleibt noch gutes Geld übrig welches sich dann auch gleich wieder in schöne Radln oder Radlteile investieren läßt.
Also eine absolute win-win Situation.
Nur mal so am Rande angemerkt, aus aktuell eigener Erfahrung. Minus 5 Kilo in wenigen Wochen, jetzt muß ich schon aufpassen - mein BMI ist gerade eben noch grün.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ich habe über 12 Wochen komplett auf Alkohol verzichtet und habe kein einziges Kilo abgenommen.Kompletter Verzicht auf Alkohol - schon purzeln die Kilos, der Gössermuskel als einzig wirklich entbehrlicher Muskel baut deutlich ab und der Schlaf wird auch viel besser.
Zusätzlich bleibt noch gutes Geld übrig welches sich dann auch gleich wieder in schöne Radln oder Radlteile investieren läßt.
Also eine absolute win-win Situation.
Nur mal so am Rande angemerkt, aus aktuell eigener Erfahrung. Minus 5 Kilo in wenigen Wochen, jetzt muß ich schon aufpassen - mein BMI ist gerade eben noch grün.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Alkohol kenne ich nur aus dem Labor ! Für mich als Antialkoholiker habe ich das stets als Chemikalie eingeordnet.Alkohol sollte man wieso aus dem Körper lassen![]()
Na ja, Kalorien satt sind ja nicht nur im Alkohol, soweit mir bekannt.Falls Du es noch nicht mitbekommen haben solltest, ich habe über 12 Wochen komplett auf Alkohol verzichtet und habe kein einziges Kilo abgenommen.
P.S. Meinen Bauch habe ich auch garantiert nicht vom Biertrinken.![]()
Hier auch gleich....
Ja, deprimierend…Mein Respekt (und mein Neid) ist Dir für diesen Gewichtsverlust auf jeden Fall sicher!![]()
Vom Arbeiten, wahrscheinst.P.S. Meinen Bauch habe ich auch garantiert nicht vom Biertrinken.![]()
"Vom Arbeiten" bestimmt nicht (aber hierbei geht bei mir auch nichts weg, da Schreibtisch-Job).Ja, deprimierend…
Vom Arbeiten, wahrscheinst.![]()