BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
....die Stadtrandlage im baldigen neuen Wohnort....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War kein Pfahlbau mehr frei?
Zünsler, werden ausgetauscht ! Tatsächlich haben wir aber viele Bienen bei uns ! Die lieben diesen "Baum" bei den Trinkschalen ( weiss gar nicht, wie der genau heisst ) , der kriegt schwarze Beeren, wo auch die Amseln immer ganz wild drauf sind und bei Wärme kommen immer Bienen, die wir schon liebevoll "Wasserträger" nennen. Die sammeln sich tropfenweise Wasser aus den Schalen und fliegen damit heim. Kommen dann in regelmäßigen Abständen zum "Nachtanken"Eigener Brunnen ist wirklich prima.
Deine Buxbäume vor dem Bambus...Schadbild vom Zünsler oder Virusbefall?
Den Geburtstagswünschen für die Beiden schließe ich mich an.Jetzt gratulier ich dem @SirPolston noch mal, auf starken Verdacht. Zumindest beim @obajetsd stimmts, der wird heut 65. Leider ist er ein bisschen verschwunden. Alles Gute Euch!
![]()
Ja. Passt. Danke. Aber der 1. April passt auch ziemlich gut zu mirJetzt gratulier ich dem @SirPolston noch mal, auf starken Verdacht. Zumindest beim @obajetsd stimmts, der wird heut 65. Leider ist er ein bisschen verschwunden. Alles Gute Euch!
![]()
+1, immer diese Fake NewsIch gratuliere dir jetzt nicht noch einmal.
Du bist uns jetzt Kuchen schuldig, wie ich finde!
Wooooow! Sieht schön aus.Ne Du, die haben wir schon 2 Jahre, aber Moni hütet die immer wie ihren Augapfel und pflegt und hegt die. Selbst daran wollte sich der Zünsler schon versuchen !
Ich liebe unsere Ponpons,da war vorher Bambus, aber der hat irgendwann genervt. Sorry für OT !
Anhang anzeigen 1602775
Schließe mich an...Fake-News hin oder her, als Geburtstagsmuffel gratuliere ich jetzt einfach mal allen die Geburtstag haben, hatten, gehabt haben werden, haben werden sollen, noch nicht wissen wann etc ...
Pauschalrundschlag quasi, fühlt euch gedrückt !
;-)