AW: Was tut Ihr für Euer Immunsystem?
Practicing physicians have dismissed the concept of mucoid plaque as a hoax and a "non-credible concept".
Jaja, ich hab's ja schon weiter oben geschrieben, Leute aus dem medizinischen Bereich sind da nicht gut drauf zu sprechen. Mit Darmspiegelungen, Krankenhaus, Schnippeln und Medikamenten verdient man nämlich viel, viel mehr...
Und das man sich schnell über etwas lustig macht, was man nicht kennt, ist auch nichts Neues. Hab ich auf dem Thema auch schon mehrfach erlebt, da soll jeder denken, was er will. Allerdings soll sich die Schulmedizin ja auch schonmal geirrt haben...
Und nein, ich habe keine teure "Internet-Quacksalber" Kur gemacht, ganz im Gegenteil. Aber vor allem: wo außer dem Inneren des Körpers soll der Kram bei einer 14tägigen Fastenkur denn sonst her kommen? Ich habe in dieser Zeit überhaupt nichts Festes zu mir genommen. Das Flohsamenpulver, dass die Sachen anschiebt, kommt übrigens erkennbar anders raus. Der Bauch ist damals sichtbar flacher geworden und ich hab über 4kg abgenommen, bei mehr als 3l Wasser pro Tag sicherlich kein Flüssigkeitsverlust.
Und dann gibt es da ja noch
bewegte Bilder dazu, aber die sind sicherlich gefaked, wie alles was die Hure der pharmazeutischen Industrie nicht kennt...