• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was tut Ihr für Euer Immunsystem?

AW: Was tut Ihr für Euer Immunsystem?

Himmel, lass mich einen Bogen um diese Uni machen!:D
Wir sprechen hier hoffentlich nicht von der Med.Fakultät in Tübingen?

Dich hab ich ja auch im Verdacht medizinisch vorbelastet zu sein. ;)

Bei mir war es u.a. eine Glasmurmel, 30 Jahre zuvor verschluckt.

Google mal nach Darmreinigung. Da gibt es verschiedene Programme. Entweder nebenher, da bietet sich die Darmreinigung Europa an (geht über 3 Monate), oder man widmet sich der Sache mal ausschließlich, dann geht es in 2-3 Wochen.

*witz an*
Herr Doktor, ich habe einen Fremdkörper im Darm, können Sie bitte mal nachschauen? Der Doktor schaut nach, findet aber zunächst nichts. " Sie müssen vielleicht noch etwas weiter nachforschen!" Der Doktor fährt weiter vor und findet etwas. "Das ist ja ein Mon Cherie!" Darauf der Patient: "Das haben Sie sich jetzt auch verdient, Herr Doktor!"
*witz aus*

Au weia,
wieder einer der auf eine lukrative Internet-Quacksalberei reingefallen ist! Teures Wunder-Pulver gekauft und gegessen, enthielt viel Tonerde, in Kombination damit und der letzten Mahlzeit lustige Haufen gekackt -> da haben wir ja die Schlacke!

Dass diese "mucoid plaque" medizinisch nicht nachweisbar ist, liegt an der arroganten Schulmedizin, jeder ordentliche Quacksalber weiß es besser!

Dazu Wiki:

Practicing physicians have dismissed the concept of mucoid plaque as a hoax and a "non-credible concept".

Practicing physicians have dismissed the concept of mucoid plaque as a hoax and a "non-credible concept".

Jaja, ich hab's ja schon weiter oben geschrieben, Leute aus dem medizinischen Bereich sind da nicht gut drauf zu sprechen. Mit Darmspiegelungen, Krankenhaus, Schnippeln und Medikamenten verdient man nämlich viel, viel mehr... :D

Und das man sich schnell über etwas lustig macht, was man nicht kennt, ist auch nichts Neues. Hab ich auf dem Thema auch schon mehrfach erlebt, da soll jeder denken, was er will. Allerdings soll sich die Schulmedizin ja auch schonmal geirrt haben... :rolleyes:

Und nein, ich habe keine teure "Internet-Quacksalber" Kur gemacht, ganz im Gegenteil. Aber vor allem: wo außer dem Inneren des Körpers soll der Kram bei einer 14tägigen Fastenkur denn sonst her kommen? Ich habe in dieser Zeit überhaupt nichts Festes zu mir genommen. Das Flohsamenpulver, dass die Sachen anschiebt, kommt übrigens erkennbar anders raus. Der Bauch ist damals sichtbar flacher geworden und ich hab über 4kg abgenommen, bei mehr als 3l Wasser pro Tag sicherlich kein Flüssigkeitsverlust.

Und dann gibt es da ja noch bewegte Bilder dazu, aber die sind sicherlich gefaked, wie alles was die Hure der pharmazeutischen Industrie nicht kennt...

Ach so. Das ganze ist Teil einer Verschwörungstheorie! Immer wenn eine Darmspiegelung, Autopsie oder sonstwas gemacht wird, steht an oberster Stelle die Vertuschung der offensichtlich vorhandenen Plaques! Und jeder Arzt auf der ganzen Welt weiß das und hält sich daran! Die Medizin wie wir sie kennen würde zusammenbrechen, wär einfach nicht mehr lukrativ. Die Leute würden einfach eine Fastenkur machen und nie wieder krank werden! :wut:

damit bekommt der hippokratische Eid natürlich eine gänzlich neue Bedeutung?!? :D
sind wir doch mal ehrlich, die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte (ooommmmmmmmmm)

Zurück