• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was zählt zum Training?

Markus91

Neuer Benutzer
hallo,

zählt das Fahren zum Studio und zurück, zur Schule und zurück, etc auch zum Training?

Gruß...

AW: Was zählt zum Training?

hallo,

zählt das Fahren zum Studio und zurück, zur Schule und zurück, etc auch zum Training?

Gruß...

hallo zurück...

ich denke die generelle fragen heissen hier :

1.) was mache ich um 2008 meine ziele zu erreichen ? (deshalb trainiert man nämlich eigentlich...wer keine ziele hat braucht auch nicht zu trainieren...der kann aber dann zb. durchaus auch 6 h grad zum spaß mit dem fahrrad rumdüsen)

2.) was trage ich hier unter winterpokal ein... (der eine halt alles was für ihn zum training gehört...der andere die 6h die er just for fun rumgeradelt ist...beides ist also irgendwie richtig)

fazit: trage das hier ein was für dich ok ist eingetragen zu werden...

und zu deinen speziellen beispielen oben meine meinung (als einer, der trainiert...) : wenn du schon in radklamotten eine halbe stunde "zum aufwärmen" zb. für krafttraining im studio mit dem rennrad hinfährst wäre das für mich ok für 2 winterpokalpunkte...(da gabs aber auch schon threads mit seitenlangen sehr unterschiedlichen meinungen dazu...)

joe
manche tragen auch das "laufen" zum aldi ein... jedem das seine... das ist dann wenigstens lustig... und lässt gewisse rückschlüsse auf den iq des eintragenden zu...

AW: Was zählt zum Training?

hallo,

Gruß...

Ich kann meinem Vorredner (Schreiber) nur Recht geben:

Der Winterpokal ist ein Anreiz für DICH vielleicht etwas mehr am Ball zu bleiben als evtl. sonst.

Manche Teams hier sind lokal beisammen und haben soo mehr Anreiz ZUSAMMEN etwas mehr über den Winter zu tun.

Und wie er schrieb: Wenn es für DICH als Training galt und wenn es eben die Aufwärmphase zum Krafttraining ist (was ich auch locker so sehe) dann trage es beruhigt ein.

Schau nicht zu sehr auf die anderen da in den Top 50, es gibt ja auch unterschiede im Familienstand (keine Familie = Zeit zum Sport), Wohnort (norddeutsches Flachland hat wohl weniger Schnee und eher die Möglichkeit zum Radeln), und eben mir in Thailand lebend wos auch Winter hat aber anderes ... (und keine Arbeit), also gegen einen Arbeitslosen hat hier auch kaum einer ne Chance ...

Zurück