• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißer LRS

Sind halt im Set 40 g weniger und die Felge ist ca 1 mm breiter.
Für leichte Fahrer halte ich die für sinnvoller, sind halt auch optisch dezenter und weniger seitenwindanfällig. Aber egal, ist eh nicht zu bekommen.

Hallo ich fahre die Tune TSR 27 und bin sehr zufrieden. Ich habe mir die mit CX-Ray roten Nippeln und roten Decals bauen lassen. Für dich würden dann ja blaue Nippel und blaue Decals passen, oder eben ablabeln. Habe auch noch den Vuelta Superlite, kannste aber beide nicht vergleichen.

Gruß Micha

Habe nochmal was gestöbert und mich spontan in die Mavic Ksyrium Equipe verliebt. Denke da kann ich nichts falsch machen und besser als die 1900g schweren Bontrager sind die sicher allemal oder?

Die Ksyrium Equipe sind, wenn überhaupt, nur unwesentlich besser als die Aksium, dafür erheblich teurer.
Es ist besser, sich die Aksium zu kaufen und das gesparte Geld in einen schönen Abend mit der Frau zu investieren, um sie bei Laune für neue Rennradprojekte zu halten :D

MfG
Frank

Zurück
Oben Unten