• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weißer Sattel und Lenkerband

marioBAD

Neuer Benutzer
Registriert
18 August 2005
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Ort
Kuppeneheim
Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Ich will an meinem RR vielleicht einen weißen Sattel so wie ein gleich farbiges Lenkerband montieren. Was halten hier so davon. Im übrigen habe ich zur zeit keine anderen Sorgen
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

Hallo, nen weißen Sattel hab ich auch bei mir am Rad ( Specialized Toupe), sieht in meinen Augen schon schön aus. Mit weißem Lenkerband bin ich noch vorsichtig, weil das nach kurzer Zeit meißt nicht mehr weiß ist. Das sieht dann nur noch schäbig aus.

Gruß Jens
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

Mein Fazit nach den ersten 500 Kilometern mit weißem Lenkerband (Deda) und Sattel (Speci Toupé):
- Sieht super aus!
- Der weiße Sattel ist in der Praxis völlig unproblematisch: Der Allerwerteste poliert den Sattel kontinuierlich sauber.
- Weißes Lenkerband bestellt man besser nicht einzeln, sondern im Abo. Aber wenn's scheee macht ... :-)
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

weißes band ist ok, sieht gut aus, aber wehe man hat einmal dreckige hände... meins ist nach nem halben jahr jetzt richtig schön grau, warte aber schon auf das neue - pktl. zu saisonbeginn. :D
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

also ich hab auch weisses lenkerband, das natürlich schnell schmuddelig wird. zum putzen nehm ich nen lappen (tshirt oder was), nassmachen, tropfen spüli drauf. dann einmal um den lenker wickeln und beide enden immer hoch und runter ziehen. dauert ca. 3min. und das weiss ist wieder wie neu.

;)
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Ich will an meinem RR vielleicht einen weißen Sattel so wie ein gleich farbiges Lenkerband montieren. Was halten hier so davon. Im übrigen habe ich zur zeit keine anderen Sorgen

Geil, so viele Gleichgesinnte. Ich zerbreche mir darüber auch schon geraume Zeit den Kopf. Was mir dabei noch keine Ruhe lässt: Was haltet ihr von weißen Flaschenhaltern? Oder ist das dann zu viel des guten?

Ahoi
Stefan
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

also ich hab auch weisses lenkerband, das natürlich schnell schmuddelig wird. zum putzen nehm ich nen lappen (tshirt oder was), nassmachen, tropfen spüli drauf. dann einmal um den lenker wickeln und beide enden immer hoch und runter ziehen. dauert ca. 3min. und das weiss ist wieder wie neu.

;)

Welches Band verwendest Du? Mein Deda-Band lässt sich relativ schlecht reinigen - fasst sich dafür aber sehr gut an.
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

Ich glaube weißer Carbonlenker mit weißen LB ist zuviel des guten. Da fehlt mir irgendwie der Kontrast. Zumal muß dann auch eine weiße Carbonstütze und weiße Carbonflaschenhalter her.
 
AW: Weißer Sattel und Lenkerband

Hallo, ich brauche mal eure Meinung. Ich will an meinem RR vielleicht einen weißen Sattel so wie ein gleich farbiges Lenkerband montieren. Was halten hier so davon. Im übrigen habe ich zur zeit keine anderen Sorgen

Ziemlich viel... :D

Sonst hätte ich es net gemacht... :love:



Gereinigt wird das LB mit nem Spritzer breff (Haushaltsreiniger), Wasser und nem Lappen. Hat bis jetzt gut funktioniert, wenn´s denn gar net mehr sauber wird, wird halt neu gewickelt.

gruss
sebastian
 
Zurück
Oben Unten