• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weisse Socken

Schwarze für den Anzug - weisse für´s RR :D

Vielleicht noch Kniestrümpfe ab Rahmenhöhe 60 oder was ?

Gruß,
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande

Und das von der Modepolizei. :kotz:
Also Rigo von dir hätte ich jetzt mehr erwartet.

Mal im ernst, weiße Socken waren einmal. Nimm einfach Sneakers, die sieht man gar nicht und dann gibt es auch nix zu diskutieren, Und wer meint seine Socken sollen unbedingt das Licht der Welt erblicken, der sollte welche nehmen, die passend zum restlichen Outfit sind.
Ergo Telekomiker dürfen demnach auch rosa Söckchen fahren :D .

An alle anderen sein nur der Rat gegeben, dass die eigene Frau idR wesentlcih besser über geschmackliche Fehltritte und gesunde Farbzusammenstellungen bescheid weiß. Also lieber mal da nachfragen, als hier. ;)

Also Nix für ungut Jungs, aber Frauen habens in der Beziehung einfach besser drauf. :cool:

weiße Socken in uni ?? weiße Socken mit Blümchen ??
weiße Socken mit Kringeln?? laßt doch Socken Socken sein!!
Scheißegal welche Farbe,hauptsache se bleiben net alleine in
der Ecke stehen .Übrigens:weiß war mal in den 80érn der Schrei!!

Body :D :D

@wattwurm
lieber keine diskusion über.......................
Mein Freund hat zu seinem Italo Renner einen roten und einen blauen Schuh-analog die Socken..
Na denn-
bis denne
Railon

Weiße Socken mit Weltmeisterstreifen !!!

Damit ist man ganz vorn dabei :D

(Ich glaub die gibt es nur weil sich Cippo solche gewünscht hat, der hat ja an jedem Kleidungsstück welche.)

ich bin erstaunt über diese diskussion und die stilunsicherheit, die sie zu tage fördert. besonders dieses "weiße socken dogma" ist purer nonsens. :p

schwarze hose, schwarz/weißes trikot, blaue schuhe und graue socken. :D

geht nicht anders wenn man zu wenig material sein eigen nennt *g*

herrlich

woanders müsste man sich grosse mengen metall ins gesicht einpflanzen lassen, die haare spektakulär färben oder unanständige worte auf die haut tätowieren, um zu provozieren.

bei den rennradfahrern dagegen kann man dies offenbar einfach über die sockenfarbe erreichen!
schön, dass es noch so etwas simples gibt

gute nacht
(ich werd den teufel tun und im internet erzählen, was ich für socken trage...)

es ist wie ein berühmter Mann mal gesagt hat
"man kann sie in allen Farben kaufen, nur weiss müssen sie sein" Zitat von Henry Ford aber in schwarz und auf Autos bezogen, und weiss passt besser zu meinen Schalthebeln aus Carbon, denn niemals Shimano am RR ist ebenso Ehrensache wie Weisse Socken zu tragen
Kupfi

eric schrieb:
Was mach ich denn jetzt ???

Ich tage im Sommer beim Radeln gar keine Socken !?!

Eric

Na hoffentlich rasierst du dir wenigstens die Beine.... :D
Ich denke es wird allmählich Zeit, dass das Wetter besser wird...

Gruß an alle Weiße-Socken-Philosophen dieser Welt!

hallo... sind solche socken in ordnung?
mit schwarzen streifen?: :D

ich muss aber zugeben, dass ich die auch in super hellblau habe...

Anhänge

• Picture 488ttt.JPG
    Picture 488ttt.JPG
    14 KB · Aufrufe: 144
  • Picture 490ttt.JPG
    Picture 490ttt.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 134
@Dukesim

Extra Fotos gemacht fürs Forum ? Wow.
Ob die in Ordnung sind. Ich meine ja, aber meien Meinung spielt hier keine Rolle, siehe vorheriger Beitrag

Farbige Socken?

Es soll tatsächlich sogenannte RR-Fahrer geben die farbige Socken tragen? Mein Gott, wie ist der Radsport auf den Hund gekommen.Passt alles zusammen, Doping,ohne Helm unterwegs und dann noch keine weissen Socken!!!!
Da kann ich nur sagen Pfui !

PS: nicht ganz ernstgemeint, nur ohne Helm fahren und dopen ist grobfahrlässig!

gruss fluxkatze

hey leute.. wo wir gerade bei socken sind...

weiß wer von euch wo es weiße tennissocken mit zwei streifen gibt... also der obere soll blau sein und der untere rot... wie bei spongebob. mir wäre auch wichtig,das diese sehr qualitativ hochwertig sind.. können auch designer socken sein.(min 5 euro Paar)

Dukesim schrieb:
hey leute.. wo wir gerade bei socken sind...

weiß wer von euch wo es weiße tennissocken mit zwei streifen gibt... also der obere soll blau sein und der untere rot... wie bei spongebob.
Solche Socken gibt es meine bei Intersport.
Spongebob rules! :daumen:
Stevensbande!

Zurück