• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weisse Socken

...wobei ich ein fan von basso bin, nur eben sollte auch stilgerecht mit campa gefahren werden, das weiss ist sicher nicht ganz aufrechtzuerhalten, da ja meist das herstellerlogo drauf ist, ich fahre sehr gerne sachen von assos und da eben auch die passenden socken und die sin weiss mit dem dem assos-kreuz, das ist völlig legitim.
@rigobert, das mit dem qualmen hilft dir auch nicht weiter, aber lyon ohne elber ist nicht so gefährlich, ich drück dir die daumen.
kupfi

Vor Wiltord, Malouda und Gouvou habe ich aber auch ne Menge Respekt. Zum Glück muss Werder ja nicht gerade mit einer Thekentruppe antreten.
Weisse Socken mit farbigem Streifen und im Idealfalle dem Herstellerlogo des Rahmenbauers versehen, sind von der Modepolizei abgesegnet und für besonders empfehlenswert erachtet worden. Das Logo des Trikotherstellers ist nicht ebenso schön, aber akzeptabel.

Hey Rigo, ich wette, Du spekulierst drauf, das der Osterhase die da unten bei Deinem Händler versteckt ;)
Das Bild ist leider nicht so super :(

Anhänge

• somecsocken.jpg
    somecsocken.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 107
Dukesim schrieb:
hallo... sind solche socken in ordnung?
mit schwarzen streifen?: :D

ich muss aber zugeben, dass ich die auch in super hellblau habe...
Hey Dukesim, du hast dir ja bei Stadler die gleichen SIDI's besorgt wie meine Frau! :daumen:

Meine Größe hatten sie leider nicht mehr! :heul:

Weiße Socken, blonde Socken??
Wolfgang Joop hat mir mal in einem Interview auf die Frage, wer Mode definiert, geantwortet:
"Modisch ist alles, was mit Selbstbewusstsein getragen wird."
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Grüße, K.

@stelvio:
hat deine frau auch die blauen???ich habe im stadler nur die schwarzen für 130 gesehen...meine sind aus einem onlineshop.

@rigo
stimmr das was airborne sagt... sind weiße tennissochen mit roten und blauen streifen unzulässig?..ich will mit denen natürlich nicht radfahren,sondern einfach für den sommer..

Kentucky schrieb:
Weiße Socken, blonde Socken??
Wolfgang Joop hat mir mal in einem Interview auf die Frage, wer Mode definiert, geantwortet:
"Modisch ist alles, was mit Selbstbewusstsein getragen wird."
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Grüße, K.
Demnach ist Rüdiger K. der einzige hier im Forum der was von Mode versteht.

Schade eigentlich. Wo die Vekehrsschilder doch echt :cool: waren. Junge, DER hat Mut. :daumen:
Aber so ein Helmchen wär in Anbetracht seiner zügigen Fortbewegungsweise dann doch ganz angemessen.

GTdanni schrieb:
Weiße Socken mit Weltmeisterstreifen !!!
Damit ist man ganz vorn dabei :D
(Ich glaub die gibt es nur weil sich Cippo solche gewünscht hat, der hat ja an jedem Kleidungsstück welche.)
Hi GTdanni,
das erinnert mich an die Cyclassic´s 2003! Da fuhr einer in vollem Cippo Weltmeisterdress (inkl. Socken) auf einem Specialized S Works in Weltmeisterlackierung! Ich glaube wirklich jeder der an ihm vorbeifuhr, und so langsam wie er war waren das sicher nicht wenige, grüßte höfflich "Moin Mario, Ciao Mario, come estai ...) Wird er wohl nie wieder getragen haben das Dress!? :D So was kannst Du dir nur leisten wenn Du auch schnell bist!

Gruß wattwurm ;)

Dukesim schrieb:
@stelvio:
hat deine frau auch die blauen???ich habe im stadler nur die schwarzen für 130 gesehen...meine sind aus einem onlineshop.
...

Hallo Duke das sind die meiner Frau.

379sidi_sabine-med.jpg

Ich meiner Größe waren leider nur noch diese verfügbar.

379sidi_stelvio-med.jpg

Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt damit.

nochmal zurück zu den weißen Socken und mal im Ernst:

Als die weißen Socken zum Outfit gehörten wie weiße Klamotten zum Tennis hat man auch noch andere Räder gefahren, ohne schwarze Teile, alles Alu natur und schön blitzblank poliert !! Z.B. zu meinem alten Villiger (1984) in dunkelblau mit sonst nur schön polierten Teilen, nichts schwarz, passen weiße Socken stilistisch durchaus super. Zu meinem Bianchi in celeste und schwarz gar nicht (egal ob Campa oder Shimano).
Heute sind polierte Teile weit weniger verbreitet. Systemlaufräder, Sattelstützen, Vorbauten, Lenker und und und sind meist schwarz, gegenüber den Weiße-Socken-Zeiten hat sich das Aussehen der Rennräder damit deutlich verändert.

Und dazu passen die weißen Socken eben oft gar nicht mehr .... hängt eben vom jeweiligen Rad ab.

Weiße Socken auf dem Rad können genauso schön und stilsicher sein wie weiße Socken zum Anzug.

...Tradition ist die Illusion der Permanenz....

Stelvio schrieb:
Hallo Duke das sind die meiner Frau.

379sidi_sabine-med.jpg

Ich meiner Größe waren leider nur noch diese verfügbar.

379sidi_stelvio-med.jpg

Wir freuen uns schon auf die erste Ausfahrt damit.

@stelvio:
achso.ja das sind andere etwas schuhe:
die schuhe deiner frau sind die genius 4,die mit rr sohle.die sind bis auf die sohle gleich den mtb schuhen eagle 4.
ich habe die mtb schuhe die zu den energy gehören. das ist wieder was anderes.(teurer).im stadler gab es diese zwar hammer runterreduziert(von210 auf 130) leider aber auch nicht mehr in meiner größe(43) und auch in schwarz,was mir persönlich "zu" schlicht ist.mein haupt kaufargument war die austauschbare sohle,da ich in den schuhen viel rumlaufen werde,und der verschluss,und die steife sohle.ich habe auch glück,dass mir die schuhe super passen(obwohl die noch nicht mal so richtig eingefahren sind).
du und deine frau werdet mit den schuhen sicher viel spaß haben.wir könnten uns ja auch mal nur so treffen.. mit dem rad. aber erstmal muss es warm werden... :D (wird es in regensburg und bad abbach in ca 3wochen)

Dukesim schrieb:
@stelvio:
achso.ja das sind andere etwas schuhe:
die schuhe deiner frau sind die genius 4,die mit rr sohle...

...wir könnten uns ja auch mal nur so treffen.. mit dem rad. aber erstmal muss es warm werden... :D (wird es in regensburg und bad abbach in ca 3wochen)
Hallo Duke MTB-Sohle haben beide!

Das mit der Ausfahrt sollten wir mal machen!
Ich habe auch langsam das Gefühl, dass das noch 3 Wochen dauern könnte.
Wir hatten heute -12 Grad C Außentemperatur, das ist geradezu sibirisch. :aufreg: :heul:

Stelvio schrieb:
..... Das mit der Ausfahrt sollten wir mal machen!
Ich habe auch langsam das Gefühl, dass das noch 3 Wochen dauern könnte.
Wir hatten heute -12 Grad C Außentemperatur, das ist geradezu sibirisch. :aufreg: :heul:
Ola, was lese ich da? Sollte mal öfter unter die Bildchen links schauen :D
Stelvio kommt aus Bad Abbach und Duke aus Regensburg? Nehmt ihr mich alten Obertraublinger, der seit 6 jahren im Exil in München lebt, auch mit auf die Ausfahrt? :wink2:
Das mit den weissen Socken überlege ich mir dann aber noch. Obwohl ... zu Ferrari - Rot passen die ja eigentlich, oder?

Scatty schrieb:
...
Nehmt ihr mich alten Obertraublinger, der seit 6 jahren im Exil in München lebt, auch mit auf die Ausfahrt? :wink2:
Das mit den weissen Socken überlege ich mir dann aber noch. Obwohl ... zu Ferrari - Rot passen die ja eigentlich, oder?
Einen Obertraublinger würden wir natürlich auch in roten Socken mitnehmen! :D

Stelvio schrieb:
Einen Obertraublinger würden wir natürlich auch in roten Socken mitnehmen! :D
Also .... rote Socken schauen schon ätzend aus, das treibt einem ja den Blutdruck hoch, dann wird die Birne auch noch rot :aufreg: .... das ist insgesamt aber dann doch zu viel rot :rolleyes:
Dann doch lieber weisse Socken! :D
Mal Spaß ohne, gebt doch per PM bescheid, wenn ihr mal an einem WE ne Tour macht. Würd mich freuen.

fluxkatze schrieb:
Farbige Socken?

Es soll tatsächlich sogenannte RR-Fahrer geben die farbige Socken tragen? Mein Gott, wie ist der Radsport auf den Hund gekommen.Passt alles zusammen, Doping,ohne Helm unterwegs und dann noch keine weissen Socken!!!!
Da kann ich nur sagen Pfui !

PS: nicht ganz ernstgemeint, nur ohne Helm fahren und dopen ist grobfahrlässig!

gruss fluxkatze

Hallo fluxkatze

dachte ihr schweizer seit immer mit roten
und weißem Kreuz unterwegs :D :D

Gruß
zebra

Zurück