Gonzobuster
🇮🇱
Wollte schon lange ein Foto gemacht haben, aber wenn alle schon schreiben, dann ich auch:
DANKE, VOLKER, für diese Zierde meines Büros.
DANKE, VOLKER, für diese Zierde meines Büros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nanu,Vielen Dank - der Kalender ist wohlbehalten angekommen
Hallo, Falls noch ein A3 Kalender da ist, würde ich einen nehmen. Hab das Thema lezten Herbst total verpasst. @ freemind. Bitte info ob ich noch bestellen kann.Vielen Dank für das gute Feedback. An dieser Stelle nochmals Danke an Euch alle und diejenigen, die Ihre wunderschönen Räder zur Verfügung gestellt haben.
Ein paar A3 Kalender sind übrigens noch zu haben...
Schöne Grüße!
Evtl. sind noch einige da, kann ich erst kommenden Montag checken. Schicke mir bitte ein PN, danke!Hallo, Falls noch ein A3 Kalender da ist, würde ich einen nehmen. Hab das Thema lezten Herbst total verpasst. @ freemind. Bitte info ob ich noch bestellen kann.
Ich reihe mich in den Chor der Dankbaren ein: Was für eine Augenweide wieder, auf der ich im Büro meine Augen sehr gerne verweilen lasse und mich dann in Eroica-Erinnerungen verliere.
Und dass ich zwei Freunde zu Weihnachten wieder glücklich machen werde, freut mich jetzt schon.
Vielen Dank!
Ich finde sowohl das "Rot", als auch das gesamte "Rad" ebenfalls grandios!April April....Zeit für ein paar Details des wunderbaren Lucien Renners. Der Besitzer meinte, er mag die Farbe eigentlich gar nicht so besonders, ich finde das Rot grandios!
Die Patina des Lucien ist bemerkenswert, dennoch ist das Rad voll funktionsfähig. Chapeau!
Anhang anzeigen 1240555
Im Hintergrund sieht man übrigens das Hetchins. Kommt aber später!
Hier ein paar schöne Details zum Schmökern....
Anhang anzeigen 1240544Anhang anzeigen 1240546Anhang anzeigen 1240547Anhang anzeigen 1240548Anhang anzeigen 1240549Anhang anzeigen 1240550Anhang anzeigen 1240551
Anhang anzeigen 1240545
Euch schöne Tage im April mit vielen Kilometern auf dem Rad!
Wenigstens das ist das Gute daran ...Das Berliner Wetter, tja. Unsere Regenwasser-Tanks sind alle voll.