• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weiterer Radfahrtermin in Hannover

jochen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

da es heute regnet und ich nicht schon wieder (nach Lauenau) nur im Regen fahren möchte, schlage ich vor, dass wir am kommenden Dienstag, 23.08 um 18.00 Uhr vom Lister Turm zu einer Rundfahrt starten. Strecke so ca. 60 - 70 km.

Sicher ist, dass jsm mit dabei ist. Wie sieht es mit Dir "Freud" oder Dir "Nike" aus? Ich werde aber für unser Trüppchen noch eine separate Mail loslassen. Wer sonst noch Lust hat, mitzukommen, kann sich ja melden oder direkt dort hin kommen. Unser Schnitt beträgt zwischen 28-30 km/h. Mal schauen, ob wir noch einen kleinen Berg finden.

Meldet Euch

Grüße
Jochen

Anzeige

Re: Weiterer Radfahrtermin in Hannover
jochen schrieb:
...
...
Wie sieht es mit Dir "Freud" oder Dir "Nike" aus? Ich werde aber für unser Trüppchen noch eine separate Mail loslassen.
...
...

Meldet Euch

Grüße
Jochen

Hallo Jochen,
kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. :mad:

gruss
freud

Dienstag passt mir leider nicht.

Ich hoffe auf gutes Wetter am Samstag, dann will ich den RTF bei Hildesheim radeln. Der startet sehr "Langschläferfreundlich" :)
Hat daran sonst noch jemand interesse?

Termin: Sa, 27.08.2005
Titel: 27. Rund um Hilldesheim
km: 111/71/41
Veranstalter: RSC Hildesheim e.V.
Startort: 31174 Schellerten
Startplatz: Sporthalle
Startzeit: 12:00-13:00

jochen schrieb:
Hallo zusammen,

da es heute regnet und ich nicht schon wieder (nach Lauenau) nur im Regen fahren möchte, schlage ich vor, dass wir am kommenden Dienstag, 23.08 um 18.00 Uhr vom Lister Turm zu einer Rundfahrt starten. Strecke so ca. 60 - 70 km.

Sicher ist, dass jsm mit dabei ist. Wie sieht es mit Dir "Freud" oder Dir "Nike" aus? Ich werde aber für unser Trüppchen noch eine separate Mail loslassen. Wer sonst noch Lust hat, mitzukommen, kann sich ja melden oder direkt dort hin kommen. Unser Schnitt beträgt zwischen 28-30 km/h. Mal schauen, ob wir noch einen kleinen Berg finden.

Meldet Euch

Grüße
Jochen

Hallo JJ
da ich eine Urlaubsvertretung mit mache wird es bei mir eng werden, zumal Dienstags immer der "Großkampftag" bei mir ist. Habe bereits gestern meine Rolle aufgebaut, um nicht in Trainingsrückstand zu gelangen...
Gruß
Der Jism

Zurück