funbiker61
breite Felge = breites Grinsen :)
Man kann es ja auch selbst anrühren und mit einer Öl-Spritzflasche etc. aufragen. Die Fettsorte scheint jedenfalls ziemlich gut zu sein. Mal sehen, was die Langzeittests so ergeben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übrigens, wer mal wieder in die Verlegenheit kommt seine Nabenlager abzuschmieren, das Top 2000 gibt es auch in der Konsistenzklasse NLGI 1 als Top 2000W. Etwas weicher als die Standardqualität, aber mit der gleichen Grundölviskosität. Das beste, was ich bisher hatte, für die Zweck. Vorderrad abends anschubsen, in der Früh dreht es immer noch
Alle anderen Parameter, wie Bootstauglichkeit, Seewasserfestigkeit, Super-Longtime Eigenschaften usw. stehen ohnehin außer Zweifel.
Im Angebotstext steht aber " blabla, alles toll, "nicht für Radlager""!
+1 wobei ich die Kette nicht damit behandle da reicht Ölen bisschen warten und dann Abwischen.Lampenöl ist mein Favorit. Stinkt nicht so wie Diesel, löst aber auch alles ab.
Natürlich das Lampenöl nur für das Ritzelpaket. Die Kette lässt sich auch gut mit dem Innotech 105 reinigen und ölen. Baby-Feuchttücher sind gute Reinigungsmittel für den Rest.+1 wobei ich die Kette nicht damit behandle da reicht Ölen bisschen warten und dann Abwischen.
Gruß k.l.
Hallo,
gibt es Langzeiterfahrungen zu der Terpentin-Ersatz/ MOS-Mix?
Hab im Keller einen Rest Waschbenzin/Terpentin-Ersatz gefunden, werd mal eine Mischung anrühren und am Bahnhofsradl ausprobieren.
+1Jo, die gibt es. Kettenlaufleistung und Schaltverhalten, besonders bei höherer Belastung und bei nassen Verhältnissen absolut top.