Cyclocycler
Aktives Mitglied
Ich benutze die üblichen SPD Cleats, aber sind das die richtigen für Crosser? Welche benutzt Ihr bzw welche sind am Besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei SPD finde ich es nicht so locker(vielleicht falsch eingestellt).
Ich nutze die ebenfalls am Crosser und bin sehr zufrieden. Ich hab' mich vor allem für die Candy statt die normalen Eggbeater entschieden, weil ich ein Schisser bin und in schwierigerem Gelände gerne mal vorher ausklicke, was auch recht gut geht. Für die Stadtfahrten könnten vielleicht auch die Mallet von Crankbrothers eine Möglichkeit sein, die haben eine noch größere Plattform als die Candy.Hallo hat hier jemand weitere Erfahrungen mit den Candy's gemacht?
Ich nutze die ebenfalls am Crosser und bin sehr zufrieden. Ich hab' mich vor allem für die Candy statt die normalen Eggbeater entschieden, weil ich ein Schisser bin und in schwierigerem Gelände gerne mal vorher ausklicke, was auch recht gut geht. Für die Stadtfahrten könnten vielleicht auch die Mallet von Crankbrothers eine Möglichkeit sein, die haben eine noch größere Plattform als die Candy.
bei SPD kann man die Auslösehärte ja einstellen. Geht das auch bei Eggbeatern?
Weiterhin hab ich bei SPD ja auch etwas mehr Aufstandsfläche auf dem Pedal.
Bei Eggbeatern "steht" man ja wirklich nur auf den Federn. oder?
Z2! Aussage lässt das ja auch schon vermuten.
Ausser leicht und schick können die Eggbeater scheinbar nicht so viel.