• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Pumpe ist zu empfehlen?

JudasPriest

Neuer Benutzer
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe diverse Pumpen (ADAC-Pumpe, Beto, Bikemate (Aldi)). Aber mit keinen von diesen bekomme ich die 8,5 Bar in mein Rennrad gepumpt.
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr hier irgentwelche Empfehlungen habt, was Pumpen angeht. Ich möchte nicht ganz so viel ausgeben (allerhöchstens 30€).
Besten Dank und schönen Sonntag.
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Leg noch ein wenig was drauf und hol dir gleich den Rennkompressor. Der hält ein Leben lang.
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Hallo

Ich gehe mal davon aus das du ne Standpumpe suchst.Wenn dann würde ich die zweite Pumpe vorziehen.

Hier eine für 30 € geht aber glaub ich nur bis 8 bar

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=2277;page=1;menu=1000,5,71;mid=48;pgc=0

und hier die 38€ schafft laut Beschreibung 11 bar.

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=1876;page=1;menu=1000,5,71;mid=48;pgc=0

falls du ne Minipumpe suchst kann ich dir diese hier empfehlen, die hab ich selber und bin damit zufrieden:

http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=1864;page=1;menu=1000,5,71;mid=48;pgc=0
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Pumpt man sich mit einer Minipumpe nicht zu tode wenn man da 8,5 Bar reinbekommen will?
Ich suche eher eine Standpumpe, für unterwegs lege ich mir dann noch CO² Kartuschen an.

Gibts zwischen der Airworks und dem Rennkompressor große Unterschiede?
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Pumpt man sich mit einer Minipumpe nicht zu tode wenn man da 8,5 Bar reinbekommen will?
Ich suche eher eine Standpumpe, für unterwegs lege ich mir dann noch CO² Kartuschen an.

Gibts zwischen der Airworks und dem Rennkompressor große Unterschiede?

tu dir selbst einen gefallen und hör auf nach irgendwelchen alternativen zum rennkompressor zu suchen. den kaufst du einmal, fertig. gibts im netz mit etwas googeln für um die 40.-
http://www.bike-discount.de/shop/a9599/sks-rennkompressor-orange.html?uin=ehp0ppr64vi4mesof3hdpbdb56
als co² pumpe kann ich dir die aircoach light von rose empfehlen. funktioniert astrein bei leuten, die sich beim marmeladenbrot schmieren nicht die finger abschneiden.
gibts 5 jahre garantie drauf. toppteil.:daumen:
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Solchen Kram müßte man echt im Sinne der Datenvermeidung mal sticky im Kaufberatungsboard machen. Mehrfach Redundant ist schon gar kein Ausdruck für die Anzahl der Häufigkeit dieser Info, vermutlich liegt omnipräsent schon näher dran. ;)
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Ich hab in der Suche nichts gefunden, aber danke für den netten Hinweis... wieso gibt es eigentlich Foren? Man könnte auch einfach Rennradpedia draus machen dann könnte jeder schreiben was er weis, dann kommt auch nichts doppelt vor.
In bald jedem Beitrag muss irgenteiner kommen und sagen, dass es den schon 10mal gab.
Wie ich sowas hasse, habt ihr nichts zu tun oder warum gebt ihr so nutzlosen Senf dazu?

http://www.tri4you.com/onlineshop/product_info.php?info=p125_blackburn-standpumpe-airtower-1.html
Kann mir jemand was zu dieser Pumpe sagen?
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Habe die JoeBlow Sport von Topeak. Funktioniert bei mir seit vielen Jahren problemlos und damit bringe ich ohne riesige Kraftanstrengungen über 10 bar in meine Schlauchreifen.
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Ich werf dann noch mal die Topeak Joe Blow ACE ins Rennen.

Zwar teuer und schwer, aber macht auch einen unkaputtbaren Eindruck.

Unterwegs begleitet mich die SK Airchamp. Hab sie aber (toi, toi, toi) bisher nur 18 Monaten spazieren gefahren.
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Ich hab in der Suche nichts gefunden, aber danke für den netten Hinweis... wieso gibt es eigentlich Foren?

Komisch, wenn ich "Pumpe" im Bereich Kaufberatung in die erweiterte Suche eingibt, kommen da > 500 Posts als Ergebnis, aber manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. :ka:

Und Foren gibt es sicher nicht deshalb, dass alle Nas lang der gleiche Scheiß durchgekaut wird. Kein Wunder, dass man es als aktiver User hier nur eine begrenzte Zeit aushält, oder sich irgendwann echt zurückziehen muss. Einmal die Woche welche Luftpumpe, wie sind Fulcrum Racing 3, welche billigen Hochprofilaerolaufräder, welcher Sattel, welche Reifen blablabla...

Man könnte auch einfach Rennradpedia draus machen dann könnte jeder schreiben was er weis, dann kommt auch nichts doppelt vor.

So in etwa hab ich mir das mit dem sticky ja vorgestellt. :daumen:

In bald jedem Beitrag muss irgenteiner kommen und sagen, dass es den schon 10mal gab.
Wie ich sowas hasse, habt ihr nichts zu tun oder warum gebt ihr so nutzlosen Senf dazu?

Nein, wir haben die anderen 10Fragen schon beantwortet, und können und wollen es jetzt einfach nicht mehr hören. Dein Problem wird auch nicht davon gelöst, dass du jetzt noch 10 andere Pumpen aus den Tiefen des Internets ziehst. Höre auf unsere Ratschläge oder kaufe dir noch eine weitere nutzlose Pumpe, spar aber dabei 10€... :rolleyes:
Sieh einfach ein, dass Radsport mit allem Zubehör ein teurer Sport ist.

Over and out!
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Weist du was? Ich frag dich ab sofort einfach immer bevor ich ne Frage hab. Du weist ja alles oder kannst den richtigen Link geben. Aber so wie deine Einträge aussehen könnte man echt meinen du hättest nichts bessres zu tun, als in jedem Eintrag den es gibt irgenteinen Minderwertskommentar dazuzugeben.

Also ich werde mir dann den SKS Rennkompressor kaufen.
Danke für die Ratschläge. ;)
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Komisch, wenn ich "Pumpe" im Bereich Kaufberatung in die erweiterte Suche eingibt, kommen da > 500 Posts als Ergebnis, aber manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. :ka:

Und Foren gibt es sicher nicht deshalb, dass alle Nas lang der gleiche Scheiß durchgekaut wird. Kein Wunder, dass man es als aktiver User hier nur eine begrenzte Zeit aushält, oder sich irgendwann echt zurückziehen muss. Einmal die Woche welche Luftpumpe, wie sind Fulcrum Racing 3, welche billigen Hochprofilaerolaufräder, welcher Sattel, welche Reifen blablabla...



So in etwa hab ich mir das mit dem sticky ja vorgestellt. :daumen:



Nein, wir haben die anderen 10Fragen schon beantwortet, und können und wollen es jetzt einfach nicht mehr hören. Dein Problem wird auch nicht davon gelöst, dass du jetzt noch 10 andere Pumpen aus den Tiefen des Internets ziehst. Höre auf unsere Ratschläge oder kaufe dir noch eine weitere nutzlose Pumpe, spar aber dabei 10€... :rolleyes:
Sieh einfach ein, dass Radsport mit allem Zubehör ein teurer Sport ist.

Over and out!

:daumen:
 
AW: Welche Pumpe ist zu empfehlen?

Ich habe die Topeak Joe Blow Sport und bin ganz zufrieden und hatte erst einmal ein Problem, welches ich aber mehr oder weniger selbst verursacht habe, aber über den Rennkompressor müssen wir hier glaub ich keine Worte mehr verlieren, ich hatte ihn bisher noch nicht aber man liest ausnahmlos Gutes, also tu dir einen gefallen und hol dir den... auch bei Pumpen gilt: Wer billig kauft, kauft doppelt

Gruß,

Tabbe
 
Zurück
Oben Unten