• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Schuhe?

• Ersteller Ersteller Freak
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freak

Habe momentan noch keine Schuhe :( , aber einige in Augenschein genommen:

PRD1_21504.jpg

Sidi Genius 5

1373_0.jpg

DMT Ultimax RX

133815-b899-teamracersc.jpg

Diadora Team Racer (titan)

sh-r130s.jpg

Shimano SH-R130S´

Kann mich nicht entscheiden. Hat jm. welche von DMT? Wie sind die?

Also ich fahre die SH-R130S und bin super zufrieden damit. Am Anfang haben sie ein bisschen gedrückt, bis sie eingefahren waren. Aber mittlerweile merke ich gar nicht mehr, das ich Schuhe anhab ;D .
Die Sohle ist meiner Meinung nach auch sehr steif (allerdings habe ich noch nicht sehr viele verschiedene Schuhe gefahren).

Und so arg teuer sind die auch nicht...

mfg 2fast4you?

Ich fahre die voM Armstrong letztes JAhr! Die mit der Carbonsohle von Nike!! Bin noch nie einen besseren Schuh gefahren! Super steif!! Einfach geil!!

Kann ich nur empfehlen!

Hi Freak,

ich war am Freitag in München bei Sigi Renz, da ich auch auf der Suche nach neuen Schuhen bin.

Eigentlich war ich fest davon überzeugt, daß es ein Sidi Genius 5 oder Energy wird.
Beim Anprobieren merkte ich aber, daß die Sidi Schuhe sehr klein ausfallen und auch sehr schmal sind...bin mit denen nicht so gut klargekommen...
Habe dann den DMT Ultimax RSX anprobiert und war begeistert, sitzt wie angegossen...genial einfaches Ratschensystem...bockesteif - leicht ....genialer Schuh !!

Ich würde aber auf jeden Fall den Schuh vorm Kauf anprobieren und rate daher vom Blindkauf bei Ebay ab...welcher Schuh Dir dann besser paßt kann ich nicht sagen, da ja bekanntlich jeder Fuß anders ist.

Grüße
Marko

Schuh mit Ratsche - Sturz/Umgefallen - Ratsche kaputt - Schuh erstmal im Eimer :D

Vielleicht tut es am Anfang ein Schuh mit Klettverschlüssen. Ist nur ein Tip, der mglw. Geld spart.

Gruß
S.

05ShoeCompRoad_small.jpg

Ich habe mir die Teile zugelegt und muss sagen, dass die tip top sind! Sehr gute Belüftung und für meinen Fuß eine ausgezeichnete Passform bieten!
Preis liegt bei 110 Eur.

EDIT:
Die Schuh heißen "Specialized Comp Road"

Hi
ich fahre zur zeit den Sidi Energy Hi-Tech carbon mit Micro-Look Drehverschluss-System ermöglicht eine justierung auf jeweilsein halbes Raster.
ein super geiler Schuh,aber wie man weis bei sidi immer eine nummer größer.
Und du kannst alles seperat nach kaufen geht dir mal eine schnalle kapput oder eine Ratsche alles kein Problem.
Der DMT Ultimax RSX der Allrounder ist auch ein Super Schuh die auswahl hier ist sehr schwer und vom Preis tuen sie sich nichts.Brügelmann bietet sie für 229€ an(ist viel Kohle aber man hat sehr lange was davon) aber wichtig! vorher anprobieren
Gruss
gizmo :)

Zurück