• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche Trägerhose kurz?

gekko

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin Neueinsteiger und suche momentan nach einer kurzen Trägerhose für Frühling/Sommer. Sie sollte nicht zu teuer sein, Budget liegt bei max. 80 EUR, bin aber auch nicht böse, wenn sie günstiger ist. Dennoch sollte sie meinen Allerwertesten (ist noch ziemlich empfindlich ;)) gut polstern und natürlich nicht nach den ersten Wäschen kaputt gehen.

Ich habe mal zwei Alternativen ins Auge gefasst:
Sugoi Evolution: https://www.bike24.net/1.php?navigation=1;content=8;menu=1000,18,12;product=20737
Rose T-Select: http://www.roseversand.de/product/detail/aid:296984

Habt ihr Erfahrungen damit, vor allem mit den Polstern? Welche könnt ihr sonst noch empfehlen?
Wie fallen die von der Größe her aus (bin 1,80m groß und hab jetzt nicht grad die typische Rennradfahrerfigur, zumindest noch nicht :rolleyes: )?

Viele Grüße und schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Ich greife gerne auf Jolly Wear aus Italien zurück. Preis/Leistung ist meiner Meinung nach sehr gut und mit den Polstern bin ich auch sehr zufrieden. Gibt es bei Amazon für 62,50€ inkl. Versand in Größen bis 4XL und auch in anderen Designs. Habe auch Oberteile, Windweste und Winterausstattung von denen. Eine Größentabelle gibt es auf der Homepage von Jollywear, die kommt auch sehr gut hin. Umtausch ist bei denen aber auch kein Problem.

Ich hab vorgesorgt und mein Rad passend zu fast jeder Hose geholt, es ist schwarz mit grün.:)
(Das passende Trikot wird aber noch so ne Sache;))

Vielen Dank schon mal für die ersten Antworten.
Die Jolly Wear sind preislich ja ganz interessant, aber 11 EUR Versandkosten sind ja schon ganz schön happig!
Die Mavic schau ich mir auf jeden Fall mal an. Wie fallen die denn größenmäßig aus? Die sind ja leider nur in XL verfügbar.