• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche Trägerhose kurz?

Also ich kann nix schlechtes berichten. Ist alles sauber vernäht. Optik, ja das ist so`n Ding. Ich dachte das ich das Model "Tesil" bekomme. Die sollte laut Bild ganz Schwarz sein. Bekommen habe ich, soweit ich das im Internet gefunden habe, das Model "Dicolor". Wie ich oben schon geschrieben habe, weiße Träger und an den Beinen weiße Bündchen mit roter Schrift. Stört mich aber nicht da es in mein "Farbkonzept" sehr gut rein paßt. Beide Hosen haben auch das gleiche Sitzpolster, Roadbike hat die "Dicolor" auch sehr gut getestet, da gab es eine Kaufempfehlung für. Also von daher werde ich nix reklamieren.

@ Kenianer
Du schreibst "viele Grüße aus dem Lipperland" und ich lese da sowas wie Helpup.
Ich bin Paderborner :)

Wenn ich jetzt mit Gore anfange zerreißt ihr mich oder????
Ich habe mehrere kurze Hosen von Gore. Power 2.0 komm ich super mit klar und selbst mit der Contest fahre ich gut.
Qualität ist top. Sie müssen einem halt passen....

@ecco
Ich fand, das zwischen L und XL kein großer Unterschied ist.

@Holgi_Hart
Mit der Qualität und Optik bin ich echt zufrieden.

Gruß
Björn

Optik find ich gut, war bei mir aber auch voraussetzung das die Hose nahezu komplett schwarz ist.
Bei der Qualität hab ich nix zu beanstanden, ich finde die nur wenn man mal muss nicht so toll, aber das ist bei Trägerhosen ja leider meißt so.

Danke für die Empfehlung!

Habe mir die Buxe auch gerade geordert.

Hallo Radsportgemeinde,

das gute Stück ist gestern geliefert worden! :)

Paßt wie "angegossen" und die Qualität des Polster´s werde ich bei der ersten Fahrt zu spüren bekommen.

Kann die Firma BIKES2race uneingeschränkt empfehlen --> prima Beratung (am Telefon) und super-schnell geliefert! :daumen:

Allerdings hatte der Verkäufer (und auch die Tabelle) leider recht --> die Hose ist in XXL und kleiner dürfte sie nicht sein...! o_O

Kenianer

P.S.

Die Buxe ist es: http://www.bike24.net/p121987.html

An der Hose war ein Preisschild, auf dem 89,95 Euro steht --> bezahlt habe ich 62,93€ + 3,28€ Versand! :)

Super Geschäft. Bei bike 24 kannst du angeben, wo es das gesuchte Teil günstiger gibt und du bekommst es dann zu diesem Preis. Hab ich bei denen auch schon gemacht. Ich habe mir diese Hose letztes Jahr im Urlaub auf Malle gekauft, bin bis jetzt sehr zufrieden damit, muß allerdings gestehen ich habe bei wheelssport 75 € bezahlt.

Assos kenn ich nicht, ist mir zu teuer. Ich besitze eine Sugoi BIB RS. Das Polster fühlt sich dicker an aber auch irgendwie schwammiger am Übergang zum Bein hatte ich auch schon mal eine Scheuerstelle. Hatte das Gefühl, es knittert etwas. Kann ich schlecht beschreiben. Die Exteondo sitzt irgendwie besser, das Polster ist super.

Und wie is das Polster? Eher wie Assos oder eher wie Sugoi?

Hey,

da kann ich leider nichts zu sagen!

Hatte bisher nur Radhosen vom Grabbeltisch, die ETXEondo ist meine erste "teure" Buxe.

Eigentlich wollte ich `ma die vielfach gepriesene JEHOVA (T FL.Mille_S5 Longleg) probieren aber jetzt teste ich ersteinmal die TESIL...! :)

Viele Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

Zurück