• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche unterhose?

Dukesim

Ing.
hoi hoi!

lüstig, ist aber so.
mich täte mal interessieren mit welchen unterhosen ihr so radelt,und welche am besten geeignet sind.also ..normaler slip...boxershorts :rolleyes: ...so längere anliegende..oder einen string.....?
ich fahre ja mit normalem slip... was aber doof ist ,ist dass da wo man wraufhockt auch die uhose aufört ,so dass man immer auf der "kante" hockt.
ist das sitzen in einem string angenehmer(natürmich mit hose drüber!),da man ja praktisch dierekt auf der radhose sitzt?
also sreibt mal eure erfahrungen...

hoi hoi!

hi,

unter die radhose kommt NIX, nackich sozusagen ;-) denn wozu hat man denn den einsatz sonst. mit ner unterhose drunter entsteht doch nur zusätzlich reibung. und gerade die will man ja mit einer radhose verhindern.

grüße coffee

Also ich habe Rad-Uhos von Aldi, die sind aus Polyamid und Elasthan. Ausserdem haben sie auch ein dünnes Polster aus Polyester, so kann ich auch mal mit ner normalen Laufhose fahren (ohne Polster). Auf jeden Fall ist Plastik Pflicht, Baumwolle klebt, reibt, faltet sich und trocknet nicht. AUA :heul: :aufreg:

Drunter: Nix. Keine.
Und im Winter 'ne zweite Hose DRÜBER.

Ich fahr nur mit String.

Ohne find ich unhygienisch, da muss man die Radhose viel öfter waschen, dann hält sie nicht so lang.

Gruss
Ursen

Ursen schrieb:
Ich fahr nur mit String.

Ohne find ich unhygienisch, da muss man die Radhose viel öfter waschen, dann hält sie nicht so lang.

Gruss
Ursen
Aha, wenn man eine verschwitzte Radhose ein 2. Mal trägt ist man also hygienisch.

Pfui

Natürlich ohne Unterhose! Bin auch noch gar nicht auf die Idee gekommen mal eine drunter zu ziehen. Ich bekomm immer 'ne Krise wenn meine bessere Hälfte Slip drunterzieht.

Gruß aus dem Norden

Jan

hoi hoi!

sorry habe ganz vergessen die "ohne" option zu erwähnen... ;)
habe mir schon gedacht,das das viele machen...
ich fahre ja nicht mit ner radhose.. sondern mit ner "normalen" sportshorts,die nach möglichkeit eng sind....so ist eine uhose schon von nöten...
k k...
freut mich dass so viele geantwortet haben..weiter so
:)

hoi hoi

:rolleyes: schon wieder ein Thema der Gattung "Beine rasieren, ja oder nein?", aber wenns der belustigung des Volks dient :D ...

Dukesim schrieb:
hoi hoi!

lüstig, ist aber so.
mich täte mal interessieren mit welchen unterhosen ihr so radelt,und welche am besten geeignet sind.also ..normaler slip...boxershorts :rolleyes: ...so längere anliegende..oder einen string.....?
ich fahre ja mit normalem slip... was aber doof ist ,ist dass da wo man wraufhockt auch die uhose aufört ,so dass man immer auf der "kante" hockt.
ist das sitzen in einem string angenehmer(natürmich mit hose drüber!),da man ja praktisch dierekt auf der radhose sitzt?
also sreibt mal eure erfahrungen...

hoi hoi!

ich habe immer probleme mein rosa tütü unter die radhose zu bekommen, aber mein handtäschchen passt gottseidank über die sattelstütze.

Zurück