• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche unterhose?

Viel zu risikoreich mit U-Buchse. Was da alles kneifen und drücken kann... Die Einsätze in den Radhosen sind ja auch extra so gemacht, dass sie eben keine Falten werfen und die optimale Verbindung zwischen A... und Sattel bilden.
Von wegen Hygiene - man muss ja das Teil nicht gleich ne ganze Woche tragen. Am besten schmiert man das Fliess 10min vorher mit Sitzcreme ein. Die macht nicht nur geschmeidig, sondern desinfiziert auch. Verweise hier auch auf "Höllentour", wo Eule der Ete-Hose immer eine ordenliche Portion Creme verpasst.

Odji schrieb:
Viel zu risikoreich mit U-Buchse. Was da alles kneifen und drücken kann... Die Einsätze in den Radhosen sind ja auch extra so gemacht, dass sie eben keine Falten werfen und die optimale Verbindung zwischen A... und Sattel bilden.
Von wegen Hygiene - man muss ja das Teil nicht gleich ne ganze Woche tragen. Am besten schmiert man das Fliess 10min vorher mit Sitzcreme ein. Die macht nicht nur geschmeidig, sondern desinfiziert auch. Verweise hier auch auf "Höllentour", wo Eule der Ete-Hose immer eine ordenliche Portion Creme verpasst.
jatzt werden threads aus dukesims vorzeit wieder zum vorschein gebracht. :eek:
ja die szene kenne ich auch. da war aber mehr als reichlich zu sehen.

Radlos schrieb:
:) bist Du Männchen oder Weibchen? :)
Es ist wahrscheinlich ein Junggeselle - gemäß dem Klischee:
Junggesellen haben 2 Haufen von Wäsche. 1x "schmutzig" und 1x "schmutzig, aber noch tragbar". ;)

Ontopic: Radhosen (natürlich Trägerhosen) IMMER nur mit Creme drunter, sonst nix.

H.a.n.d.,
E.:wq​

Mädels aufgepasst:

Isch fahr naggisch drunner ! :D :D :D

Spass beiseite, was soll die Unterhose unter der Radhose bewirken? Ich zieh niemals eine durchgeschwitzte Radhose noch mal an. Das ist eine Sauerei. Selbst wenn ich eine Unterhose drunter gehabt hätte nicht. :mad:

L.

also, ich fahre auch ohne, und mache das folgender Maßen. Nach der Tour geh ich duschen(wer nicht) nehme meine Klamotten mit unter die Dusche, und wasch sofort meine Wäsche mit Haarshampoo, das funktioniert bestens, das ist meines Erachtens schonend für meine nicht billige Kleidung

Radlos schrieb:
:) bist Du Männchen oder Weibchen? :)

spielt das ne rolle?

erinnert mich an der spruch eines pubertierenden bekannten, der war auf ner hütte der meinung, " nur schwule männer duschen hier."

nachdem aber die von ihm angebetete festgestellt hatte " aber schwule männer riechen gut" gings flux unter die dusche.:aetsch:

ergo nicht schwuler jungeselle mit unempfindlicher nase. :idee:

ich hab nix drunter und die radhose wird wie ne unterhose nach jedem tragen gewaschen. im winter gibts ne lange unterhose drüber. da damenunterhosen keinen schlitz haben ist dies auch kein problem. :wink2:

aurachtaler schrieb:
Hi,

Bitte ohne!!! Ansonsten wer´s braucht soll mit fahren,aber hinterher bitte nicht HIER IM FORUM JAMMERN !!!
Was habt ihr nur für Unterhosen die so kneifen. Ich fahre natürlich mit Unterhose und das schon ewig,könnte mir das anders auch nie vorstellen :mad:

Biker62 schrieb:
Was habt ihr nur für Unterhosen die so kneifen. Ich fahre natürlich mit Unterhose und das schon ewig,könnte mir das anders auch nie vorstellen :mad:

Hi,

ach jetzt, neeeeee !!!!!!!!!

Abbath , Manitou , principia

BITTE löscht diesen Thread!!! :D :D :D ,

oder fahrt Ihr auch in Unterhosen??? :D :D :D

Eigene Beobachtungen (wer guckt einer vor ihm her fahrenden Frau schon die ganze Zeit aufs Ritzel?) hat ergeben, dass tendenziell mehr Frauen mit UNterhose fahren als MÄnner. Woran mag das liegen?

früher, als ich noch was drunter trug, fand ich string noch am angenehmsten, aber wie gesagt, die zeiten sind auch vorbei.

ich bin auch mal mit Unterhose gefahren, und habe einen Abzess am Allerwertesten bekommen, genau am After, das Ding war so groß wie ein Hühnerei, den hat man mir dann aufgeschnitten, Hölle,Hölle Hölle, waren das Schmerzen, ob das nun von der Naht von der Unterhose kam, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle nur noch ohne Unterhöschen

Radlos schrieb:
also, bei den Damen finde ich String äußerst sexy, bei den Männern String ? nee,nee,nee, aber jeder so wie er mag,ist nur meine Meinung
Meinst du das du den String auch wenn den ein Mann trägt sehen müßtest?
Ich nehm mal an da iss noch ne Radlerhose drüber :D

Zurück