Wo kann ich die Strava Weiterleitung aktivieren? Wird hier zwischen Privat und Öffentlichen Aktivitäten unterschieden?Ist in Connect die Weiterleitung zu Strava eingerichtet geht's automatisch dort hin weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann ich die Strava Weiterleitung aktivieren? Wird hier zwischen Privat und Öffentlichen Aktivitäten unterschieden?Ist in Connect die Weiterleitung zu Strava eingerichtet geht's automatisch dort hin weiter.
Weil es Leute gibt, die meinen zu wenig Hm gefahren zu sein. Die betrügen sich dann selber, indem sie die gefahrenen Hm von dem ungenaueren Höhenmodell der Karte pimpen lassen!
Du muß dich nicht entschuldigen! Dafür würde ich dir aber sehr sehr dankbar sein!!!!!sorry, habe ich mir noch nicht angesehen. Evtl schaffe ich das morgen.
Hier stehen die Gesamt-Km und diese Km muss die Summe der Data,2 Zeilen sein.Du muß dich nicht entschuldigen! Dafür würde ich dir aber sehr sehr dankbar sein!!!!!
Geht nur über die Funktion Unterhaltung.