So, Site ist wieder online und ich kann weiter fleissig konvertieren. Aber verflixt nochmal... ich bekomme es nicht hin!!!
Ich habe ein paar Versuche mit den Aktivitätsprofilen gemacht. Sprich, ich habe ein neues Profil mit dem Namen "Test" erstellt und das Profil "Radon" gelöscht (das alles im
Garmin selbst, nicht in der Datei!). Danach die Totals.fit Datei ausgelesen und siehe da; das neue Profil mit der Bezeichnung "Test" ist in der .csv Datei eine Zeile nach oben verrutscht, so weit so gut. Auch das zweite Komma in der "Test" Zeile auf der ganz rechten Seite ist auch da wie du
@ketterechts es bemerkt hast. (ich habe es selbst dort nicht eingetippt!)
Nun habe ich meine aktuellen Zahlen eingetippt, das alles wieder in Totals.fit zurück konvertiert und im
Garmin abgelegt. Vor dem Abspeichern die vorherige Totals.fit Datei im
Garmin gelöscht. Aber es klappt nicht!!!! Es stand in der Beschreibung irgendwas nach einem Neustart. Nach dem Einfügen der Totals.fit Datei in den
Garmin trenne ich immer die Verbindung über den Rechner warte kurz ab, der
Garmin lädt kurz hoch (kürzer als wenn man ihn normal neu startet/einschaltet). Danach schalte ich den
Garmin völlig aus (On/Off Taste links) und starte diesen wieder neu. Aber unter Protokoll>Gasamt>Gesamtwerte auf Gerät und unter "Test" steht immer alles auf Null. (auf Null deswegen weil ich vorher die Gesamtwerte im
Garmin selbst resetet habe, habe auch danach gesehen dass in der csv Datei die Werte auf Null standen. Aber warum werden dann nicht meine Werte übernommen????
Hier nochmal ein Screenshot der neuen editierten csv Datei