sixx Aktives Mitglied Registriert 29 Oktober 2005 Beiträge 6.213 Reaktionspunkte 213 16 November 2005 #21 Dukesim schrieb: sommer, da das wetter die form gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... denkt sich der ulle auch immer, und dann regnet es doch und die form läßt auch auf sich warten
Dukesim schrieb: sommer, da das wetter die form gut ist. Zum Vergrößern anklicken.... denkt sich der ulle auch immer, und dann regnet es doch und die form läßt auch auf sich warten
Anzeige Re: Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit Schau mal hier:Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit .
Dukesim Ing. Registriert 19 Juni 2004 Beiträge 3.666 Reaktionspunkte 286 Ort Amberg, Bayern 16 November 2005 #22 sixx schrieb: denkt sich der ulle auch immer, und dann regnet es doch und die form läßt auch auf sich warten Zum Vergrößern anklicken.... "ulle" ist das nicht der typ, der 05 3. bei der lägendären Tour de France geworden ist? ja versager gibts.
sixx schrieb: denkt sich der ulle auch immer, und dann regnet es doch und die form läßt auch auf sich warten Zum Vergrößern anklicken.... "ulle" ist das nicht der typ, der 05 3. bei der lägendären Tour de France geworden ist? ja versager gibts.
schmittchen-schleicher elastische Beine Registriert 29 Juli 2005 Beiträge 377 Reaktionspunkte 1 Ort Bonn 16 November 2005 #23 Als echter Rheinländer natürlich die fünfte, nur leider war die ja bei dieser Abstimmung nicht im Angebot! Kölle alaaf! Gruß Schmittchen-Schleicher
Als echter Rheinländer natürlich die fünfte, nur leider war die ja bei dieser Abstimmung nicht im Angebot! Kölle alaaf! Gruß Schmittchen-Schleicher
Aaalex prekariat0r Registriert 28 September 2005 Beiträge 1.103 Reaktionspunkte 6 Ort Hamburg 16 November 2005 #24 biketogether schrieb: Endlich mal wieder `ne gute Umfrage... Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, tja, das ist ja eigentlich nur der Testbereich und ich wollte nur mal gucken, wie man eine Umfrage erstellt. Aber es freut mich, daß ich mit meiner profanen Fragestellung offensichtlich den Nerv der Zeit getroffen habe. Alex
biketogether schrieb: Endlich mal wieder `ne gute Umfrage... Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, tja, das ist ja eigentlich nur der Testbereich und ich wollte nur mal gucken, wie man eine Umfrage erstellt. Aber es freut mich, daß ich mit meiner profanen Fragestellung offensichtlich den Nerv der Zeit getroffen habe. Alex