Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So,
ich habe mal rumgehört und ein bekannter von mir hat ein Triathlonrad was nicht mal 1 Jahr alt ist und in Top zustand. Keine Kratzer usw., keine unfälle oder Defekte und außerdem mit zubehör.
(2 Bilder im Anhang)
-Marke Radon
-für 165-185 cm Körpergröße
-spezielen Triathlon Aufsätzen
-Rest ist auf den Bildern zu erkennen
Für 900 Euro.
Lohnt sich das?
Aber ich bin noch jugend B und da gibt es doch dinge die noch verboten sind oder?
Hi,
ja da hast du wahrscheinlich recht.
Der Mist is nur das ich im moment mit meinem Mountainbike fahre und das nicht so wirklich schnell und schwer ist.
Ich hab vor nen IM zu machen, laufen tu ich schon, RR fahren mach ich schon ewig. Nur: Ich glaube dass es auf der Langdistanz doch etwas problematisch werden könnte wenn ich mit nem uralt Stahlrenner starte. Der hat zwar auch nen Auflieger, aber die Sattelstütze ist eingerostet, und einige kleine Details passen nicht. War halt mein Messengerbike. Was soll ich mir zulegen?
Dann start ich doch gleich auf meinem Fixie hab ich mir gedacht. Stratos ist eh schon drauf, bremse runter, Soma Schlaufen drauf, 52/14 und ab die Post....