Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich nie gefunden und auch nicht gewusst was SS Japan bedeutet.Steht doch dran -SS, also das kurze.
Sorry, aber das ist mein Winterrad mit dem ich heute unterwegs war.Optimist:
Pessimist:
Und ich als Realist:
Ich sehe eindeutig das dreckige Schaltwerk
Na ja, dass Shimano aus Japan kommt kann man leicht erahnen oder googeln.
SS vs GS als Käfiglänge ebenfalls easy über Google lernen
Hast Du eine Quelle wo man den Käfig kaufen kann, ich finde nichtsMan kann übrigens auch nur das Käfig tauschen, es geht sogar ziemlich einfach.
Ist doch schon gefunden, ist ein SS
Ultegra Rd 8000Weiß ich doch, aber möglichweise interessiert Dich auch grundsätzlich das Modell. Der Käfig soll ja auch passen.
RD-R8000Ultegra Rd 8000
gewagte TheseIch lerne lieber hier, ist sicherer
Da Shimano aus Japan kommt, lässt es sich ganz leicht erklären:Genaue Bedeutung der Abkürzung kennt wohl keiner.
4!Da Shimano aus Japan kommt, lässt es sich ganz leicht erklären:
SS: Super-Saiyajin. Nur die stärksten Wesen vermögen es, Kassetten mit solch kleinen Ritzeln zu treten (vgl. Heldenkurbel). "Der Super-Saiyajin kann drei Stärkestufen erreichen, in denen seine Kraft enorm wächst, er jedoch diesen Kraftzuwachs mit mangelnder Schnelligkeit bezahlen muss."
GS: Son Goku (Manga werden von rechts nach links gelesen). Angehöriger der Saiyajin, Unterklassekrieger, Name ist Programm
Ich hab noch ein kaputtes Ultegra Di2 Schaltwerk der 8000er Serie rumzuliegen.Hast Du eine Quelle wo man den Käfig kaufen kann, ich finde nichts