Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Hallo Tobias,Hallo zusammen,
durch den Umbau meines Cilo gestern, der ohne Eure Hilfe aber natürlich schnell zu Ende gewesen wäre, habe ich Blut geleckt.
Ich möchte mir als zweites Rad was schickes bauen. Was sehr schickes.
Durch die vielen "zeigt Eure...." habe ich sehr viel Anregungen gesehen.
Schick finde ich v.a Chrom, sei es nur an der Gabel, oder komplett. Schöne Komponenten und und und.
Was wären Eure Traumbikes. Ganz unabhängig vom Preis. Gerne mit Bildern.
Müssen auch keine Träume sein, vielleicht gibt es hier im Forum schon ein Rad bei dem Ihr sicher seid, dass sich Diebstahl durchaus lohnen könnte.
Ich lass mich gerne überzeugen und kann vielleicht dann, so die einzelnen Teile auffindbar sind, mit Euch zusammen ein Traumbike bauen.
Einzige Vorgabe ist: Rahmenhöhe 56 und keine Ausstattung, die man nur alle 30 Jahre mal zu kaufen finden kann, weil sie so selten ist.
Danke Euch
Gruß
Tobias
mit diesem Thread hast Du wieder mal die Geister dieses Forums aus der Flasche gelassen.
Traumräder gibt es mindestens so viele wie Mitglieder in diesem Forum.
Geschmäcker sind verschieden und man muss grundsätzlich unterschieden zwischen Traumrad zum Ansehen und Traumrad zum Fahren (muss sich nämlich nicht bedingen).
Wenn Dir alle hier ihre Traumräder zeigen hast Du (außer dass Dir irgendwann die Augen aus dem Kopf fallen und Dein Verstand sich im Kreise dreht) nicht viel gewonnen.
Dein persönlicher Geschmack wird sich sowieso von dem vieler anderer hier unterscheiden.
Jedoch vermute ich Dein Anliegen liegt darin, dass Du Dir ganz viele schöne Bilder ansehen und diverse Kritierien erlesen willst, welche Dich letztendlich zu Deinem persönlichen Traumrad führen sollen.
Das ist jedoch eine wiederum sehr gefährliche Geschichte, da Dir somit womöglich mehrere Traumräder über den Weg laufen und Du Deine schwäbische Sparsamkeit in der Pfeife rauchen kannst, da Du Dir dann gleich mehrere Traumräder anschaffen bzw. aufbauen musst.
Also pass bitte auf, was Du da tust.