• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Am 1.8. im Schwarzwald:
http://www.hirsch-sprung.com/retro-cycling-classic.html
Scheint ähnlich wie Td3 als Gruppenfahrt ausgelegt zu sein. Weiss jemand etwas genaueres darüber?

Ich habe beim Veranstalter angefragt da ich spontan überlegt habe teilzunehmen.
Auf Grund geringer Beteiligung und der Absage von einer 14-köpfigen Gruppe wird es eine gemeinsame Ausfahrt für alle Teilnehmer geben, also nicht 3 verschiedene Strecken.
Zitat:
"
Die gemeinsame Ausfahrt startet um 14:00Uhr.

Treffpunkt ist das Restaurant „Der Weinbrunnen“ im Kurpark Bad Krozingen.

Es erwartet Euch dort eine kleine Ausstellung zum Thema Retro

Eine Ankunft ist wieder gegen 17:00Uhr geplant. "
Startnummer, Stempelkarte, Startgebühr entfallen wohl.
Lange Rede...
Die Wetterprognose ist nicht schlecht, ich würde um 11Uhr in Stuttgart losfahren und habe im T4 Platz für bis zu vier weitere Radler inkl. Rad.
Wer also kurz entschlossen Lust hat einfach PN im Laufe des Tages, dann kann man auch ggf. Abfahrtszeit und Ort etwas anpassen oder nen kleinen Schlenker fahren falls auf dem Weg.

Grüße
Roland

Am 13.09. gibt es das "Vintage International Classic Race" in und um Killarney/Irland.

Nachdem ich da lose zugesagt hatte, nahmen es meine irischen Freunde für bare Münze und schickten mir gestern diesen Link.

Die "Story" ist nicht auf meinem Mist gewachsen, finde ich trotzdem ganz nett. Da soviel Engagement natürlich belohnt werden muss, habe ich gestern beschlossen, das Elsner wirklich auf die Insel zu verschiffen. Werde mich dann an der 120km Runde versuchen (1600hm, max. elevation 341m) und hier ausführlich berichten.

Ich habe beim Veranstalter angefragt da ich spontan überlegt habe teilzunehmen.
Auf Grund geringer Beteiligung und der Absage von einer 14-köpfigen Gruppe wird es eine gemeinsame Ausfahrt für alle Teilnehmer geben, also nicht 3 verschiedene Strecken.
Zitat:
"
Die gemeinsame Ausfahrt startet um 14:00Uhr.

Treffpunkt ist das Restaurant „Der Weinbrunnen“ im Kurpark Bad Krozingen.

Es erwartet Euch dort eine kleine Ausstellung zum Thema Retro

Eine Ankunft ist wieder gegen 17:00Uhr geplant. "
Startnummer, Stempelkarte, Startgebühr entfallen wohl.
Lange Rede...
Die Wetterprognose ist nicht schlecht, ich würde um 11Uhr in Stuttgart losfahren und habe im T4 Platz für bis zu vier weitere Radler inkl. Rad.
Wer also kurz entschlossen Lust hat einfach PN im Laufe des Tages, dann kann man auch ggf. Abfahrtszeit und Ort etwas anpassen oder nen kleinen Schlenker fahren falls auf dem Weg.

Grüße
Roland

Kurze Info vom We...
Kurzentschlossen u. sehr spät hier gelesen, ging es mit dem Roland zu 4 nach Bad Krozingen, im Bulli
Leider viel Stau auf der A8...3h Anfahrt..dann den Kurpark suchen...kurz hallo gesagt u. es ging mit weiteren 4 Retro Fahrer auf eine schöne kleine Runde über den Plauen und die Rheinebene.Die geplante Einkehr unterwegs blieb leider aus, dabei hätte ich mich auf den "Straußen" schon gefreut.
Dann gab es eben den Flammkuchen im Kurpark.
Bissle mehr Werbung im Vorfeld und es könnte ne schöne Retro-Veranstalltung werden...
Gruß
Tom

Am 13.09. gibt es das "Vintage International Classic Race" in und um Killarney/Irland.

Nachdem ich da lose zugesagt hatte, nahmen es meine irischen Freunde für bare Münze und schickten mir gestern diesen Link.

Die "Story" ist nicht auf meinem Mist gewachsen, finde ich trotzdem ganz nett. Da soviel Engagement natürlich belohnt werden muss, habe ich gestern beschlossen, das Elsner wirklich auf die Insel zu verschiffen. Werde mich dann an der 120km Runde versuchen (1600hm, max. elevation 341m) und hier ausführlich berichten.
2016 vielleicht...wenns eh in die Richtung gehen soll:daumen:

...meine Verbindlichkeit mit den Express-Werken laufen noch bis Oktober. Ich stehe schon in Verhandlung mit Victoria über einem Ausstattungsvertrag zur kommenden Saison.
Nix Urlaub - Querfeldeintraining beginnt nahtlos für die Werksmannschaft...
Urlaub mit dem
DSC_0005.JPG

und dem
DSC_0001.JPG

gefahren wird über die Kroatischen Inseln.

MfG Jens

So direkt nach der Samstag Nachschicht könnte ich schon manches kurz & klein treten ....,
abba 1 1/2 Autostunden später bin ich dann Pudding. Lieber nicht :-O

Für den CX-Start hab ich mir abba mal den NEA-Termin frei geräumt, dann abba in/auf/mit Kohlestoffhobel ;-)
(Der Oppa von die Enkels weiß bescheid ?)

Zuletzt bearbeitet:
uaaaah, gerade festgestellt und gelesen das die Einschreibung zur Tretro am Freitag war
da wollte ich doch hin - jetzt muß ich mal hoffen das das morgen noch geht

Retro Ronde oder Velo Veritas Hmm, belgisches Bier oder Schilcher Wein- schwierige Entscheidung
Das berede ich mal mit meiner Neigungsgruppe.

Zurück