• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

...mit was startet ihr?
Mit alten Stahlrennfahrrädern;).
geplant ist was vom vor dem Krieg
DSC_0975 (2).JPG

für schlechtes Wetter nehme ich noch was mit Alufelgen mit.
Bei meiner Frau ist die Entscheidung noch nicht gefallen, am liebsten würde ich sie auf dem sehen.
DSC_0001 (2).JPG

MfG Jens

Wie sieht es in Wolkersdorf mit empfehlenswerten Übernachtungsmöglichkeiten aus?
Gibt es auch ein Zeltplatz?

Kommste? Dann gebe ich Dir ein Getränk aus. Die Zughüllen sind dann auch verbaut. Team Stuttgart steht mit 2 Rädern am Start, das dritte Merckx ist noch nackt (nach Rahmenreparatur) und soll bis dahin auch die Stuttgarter Farben bekommen.

Twobeers

@twobeers
Jawoll, ist gebucht. Hotel Klaus hatte noch ein Doppelzimmer frei. Freue mich schon.

Ist doch erst im August, da geht noch was...welche Strecke fährst Du in Tirol? Und wie kommst Du wieder zum Start?

Twobeers
Strecke kann ich noch nicht sagen, zum Start fährt am nächsten Tag, also nach dem italienischen Buffet ein Bus. Wir sind bis jetzt aber immer mit dem Rad zurück gefahren, die Sachen bringt dann der Bus. Steht auch alles in der Ausschreibung http://wadlbeisser.eu/infos.php

MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollten es schon drei Herren aus der Schweiz sein!

Leider muss ich dieses Jahr unplanmäßig der IVV fernbleiben obwohl schon alles organisiert war (Terminkonflikt).
Sehr schade, so war die IVV letzten 2 Jahre mein absolutes Saisonhighlight, werde Horst mal kontaktieren dass die (wahrscheinlich) sehr tiefe Startnummer anderweitig vergeben werden kann. Ich bedaure es sehr, habe mich schon wieder sehr gefreut die Kontakte in Wien zu pflegen.

Leider muss ich dieses Jahr unplanmäßig der IVV fernbleiben obwohl schon alles organisiert war (Terminkonflikt).
Sehr schade, so war die IVV letzten 2 Jahre mein absolutes Saisonhighlight, werde Horst mal kontaktieren dass die (wahrscheinlich) sehr tiefe Startnummer anderweitig vergeben werden kann. Ich bedaure es sehr, habe mich schon wieder sehr gefreut die Kontakte in Wien zu pflegen.

Sehr schade! Kommt Ret(R)o dann alleine?

Twobeers

Sehr, sehr Schade. Aber manchmal gibt es wichtigere Dinge zu tun.

Auch ich muss leider die IVV aus dem selben Grund wie @passtreter absagen. Wirklich sehr schade. @passtreter und ich wollten auch dieses Jahr wieder mit dem Rad anreisen und mit euch auf ein gelungenes Radfest anstossen.

Zurück