Habe mich eben bei der L‘Eroica Montalcino angemeldet.
Freue mich riesig!
Special Thanks to @LeifMichelsen
Oh, schön. Ich mich auch.
Vielleicht sieht man sich:
[ISCRIZIONE] TITOLO NUMERO GARA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mich eben bei der L‘Eroica Montalcino angemeldet.
Freue mich riesig!
Special Thanks to @LeifMichelsen
Mich erkennt man am Rad oder am Camper. Da die Teilnahme spontan ist, wird mir meine Freundin noch Pedale, Jersey, Schuhe und Sturzring von zu Hause mitbringen. Ich bin ab dem 24.5 in der Gegend.
Im Moment ist es so blau:Ok, das Rad ist unverkennbar.
Ich bin an der Körpergröße zu erkennen, das lange Elend mit Brille im Feld.
Und das sitzt auf einem Full Pro, im Vergleich zum (hoffentlich) blauen toskanische Himmel, das noch blauere Blau.
Würd mal sagen: alles richtig gemacht!Mich erkennt man am Rad oder am Camper. Da die Teilnahme spontan ist, wird mir meine Freundin noch Pedale, Jersey, Schuhe und Sturzring von zu Hause mitbringen. Ich bin ab dem 24.5 in der Gegend.
Anhang anzeigen 563958 Anhang anzeigen 563959
Macht mir nix, in der Flasche ist nur Werkzeug. Der Reifen ist prall. Hier noch mal was aktuelles. Es gibt genug Pausen zur Regeneration
Anhang anzeigen 564486
Ich verstehe dich nicht wirklich?!?Soll dir jemand die Startnummmer mitbringen?Moin...
Ist hier jemand vor Montalcino noch zuhause um etwas ausdrucken zu können und wird idealer Weise auf dem Wohnmobilplatz oberhalb stehen?..
Ich bin Knietechnisch verhindert und wollte die Kiste mir den Devotionalien nicht verkommen lassen....
Gruß Michael
Mache ich wenn es wieder sauber ist und ein neuer schlauchreifen klebt. Mein RiGi ist quasi pünktlich zur Tour fertig geworden und fährt auf Roval mit Cambio Rino, die Bremsen sind frühere Modolo Professional die ich mal günstiger erstehen konnte, hab ich lange nach gesucht. Die kamen meines Wissens so aus der Herstellung und sind nicht getunt. Hier mal ein ganz schlechtes Bild aus dem Handgelenk vor der Tour:Sind die Bremsen getunt ? (Schrauben)
Tolles Rad, gibt's da mehr Bilder zu?
Danke! Einfach nur Wow!Mache ich wenn es wieder sauber ist und ein neuer schlauchreifen klebt. Mein RiGi ist quasi pünktlich zur Tour fertig geworden und fährt auf Roval mit Cambio Rino, die Bremsen sind frühere Modolo Professional die ich mal günstiger erstehen konnte, hab ich lange nach gesucht. Die kamen meines Wissens so aus der Herstellung und sind nicht getunt. Hier mal ein ganz schlechtes Bild aus dem Handgelenk vor der Tour:
Anhang anzeigen 564946 Anhang anzeigen 564947 Anhang anzeigen 564948
Als letztes noch ein ganz schlechtes Bild an der Bahnsteigkante und auch noch von der falschen Seite, aber da sieht man noch mal den Ultra kurzen Radstand. Das Rad wurde für Bergrennen konzipiert. Übrigens von einem italienischen Möbelbauer. Ist meines Wissens auch das einzige Modell von denen geblieben. Meins ist BJ 79. Gab es als lackierte Stahlvariante und wie bei mir als Edelstahlvariante und auch ultra kurz, dann war noch das Unterrohr geknickt und das Steuerrohr war noch mal deutlich steiler. Fährt sich dennoch sehr angenehm.
Anhang anzeigen 564954
Quelle: bulgier.net
Achso: gelabelt wurde auch, vor allem für F. Moser und Berma (die ja auch aus Padua stammen)