LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Danke auch Dafür nicht Was ich mich gerade frage wo ich meine Bilder sehe: gabs den Cinelli 1R mit dem alten Logo auch schwarz eloxiert?Danke! Einfach nur Wow!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke auch Dafür nicht Was ich mich gerade frage wo ich meine Bilder sehe: gabs den Cinelli 1R mit dem alten Logo auch schwarz eloxiert?Danke! Einfach nur Wow!
Danke auch Dafür nicht Was ich mich gerade frage wo ich meine Bilder sehe: gabs den Cinelli 1R mit dem alten Logo auch schwarz eloxiert?
Ja... so kann man das auch ausdrücken ;-)..Ich verstehe dich nicht wirklich?!?Soll dir jemand die Startnummmer mitbringen?
Dann muss ich mal nen arg genutzten zum eloxieren geben
Kenne nur den mit neuem in schwarz
Ich bin ab dem 23.5 dort und könnte auch noch was ausdrucken. Habe die Kiste aber auch schon ohne Ausdruck für einen Freund bekommen.Ja... so kann man das auch ausdrücken ;-)..
Ich weiß nicht ob man das so mit viel Palaver hin bekommen kann oder ob da der Ausdruck der persönlichen Seite hilfreich sein könnte... Ich hätte zwar einen Italiener vor Ort, aber er kann das nicht mehr ausdrucken bis zum Wochenende... denn er ist schon da... er würde versuchen das für mich zu bekommen...
Ab wann bist du da Martin?
Ach...schade das ich dieses mal bei der Primavera nicht dabei sein kann...
Ich wünsche viel Spaß. 2020 würde ich auch gerne wieder mitkommen.Wer fährt zur Retro Ronde nach Oudergaarde?
http://www.sport.be/retroronde/2018/nl/
Für Kurzentschlossene:
Ich fahre morgen ziemlich früh ab Karlsruhe dorthin und kann auch noch Menschen und Fahrräder entlang der Strecke einsammeln.
Zurück geht es am Sonntag Nachmittag.
und wieder Königswetter! und eine 160er Runde gibts jetzt auch. Ick freu mir schon, wenn ich wieder mehr Zeit hab.Es war wieder sehr schön, Idealwetter viele neue Leute kennengelernt, der einzige Vermuthstroppfen, ich konnte nicht zur IVVAnhang anzeigen 570745Anhang anzeigen 570746Anhang anzeigen 570747Anhang anzeigen 570748
Hey, die vier kenne ich doch! Grüß mal schön!
Velowino hab und werde ich zeitlich nicht schaffen
ich hoffe ich konnte einige wiesbadener dazu bewegen teilzunehmen, mitzufahren
22. - 24.06. ist wieder anjou velo vintage in saumur
da werde ich aufschlagen und mitfahren - leider haben wir dieses jahr keinen platz
mehr auf dem schönen zeltplatz auf der ille bekommen
falls noch andere da sein werden könnte man sich ja treffen
Ich habe leider keinen Startplatz mehr gekriegtausser mir noch jemand bei anjou unterwegs?
oder wollt ihr lieber "undercover" bleiben?
Am Sonntag den 17ten Juni gibts ne schöne 70km Runde im Raum Köln/Bonn...
Wird schön, siehe auch den Thread
Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch