• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat morgen Bock auf ne Runde ??

• Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer hat morgen Bock auf ne Runde ??

OK ok..

Also... Wer hat morgen Lust auf ne Runde , ab der Goldelse :-)

Hey, hab mal ne Frage. Ich überlege, ob ich am Montag zum Friseur gehen sollte. Meint Ihr, ich sollte dafür mal ne´n thread aufmachen :confused:

debakelo

Was soll der blöde Spruch ?

Darf man sich hier nicht verabreden ???

Natürlich kannste Dich hier verabreden. Die Grenzen setzt allein der Admin. Finde es in der letzten Zeit nur etwas sonderbar, dass ständig neue threads für belanglose Kurzzeitthemen aufgemacht werden, obgleich es genug Möglichkeiten gibt. Das macht die Sache nicht gerade übersichtlicher. Hey Thorsten, will Dich nicht blöd anmachen, war nur meine - evtl. etwas provozierende Art - auf ein kleines Problem aufmerksam zu machen. Ist natürlich auch nur meine Sicht auf die Dinge, also eigentlich auch belanglos. Nimm`s locker :D

Gruß
debakelo

Dann erklär mir bitte das System hier, wie man anders Kontakte zum Fahren knüpft ??

Moin zusammen!

Wenn ich das recht sehe, geht's debakelo um die aktuelle Flut von neuen Threads mit ein und demselben Thema (Anfängerrunde / max. 30 / dieser hier). Auf die Gefahr hin, mich ungeliebt zu machen, ein netter Link:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting

Mensch beachte die Stelle "It's always better..." ;) Und nu haben wir uns alle wieder lieb, oder? :dope:

Gruß von der Mücke, die gerne würde aber nicht kann

Moin zusammen!

Wenn ich das recht sehe, geht's debakelo um die aktuelle Flut von neuen Threads mit ein und demselben Thema (Anfängerrunde / max. 30 / dieser hier). Auf die Gefahr hin, mich ungeliebt zu machen, ein netter Link:

http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting

Mensch beachte die Stelle "It's always better..." ;) Und nu haben wir uns alle wieder lieb, oder? :dope:

Gruß von der Mücke, die gerne würde aber nicht kann

:D DANKE, so schön hät ich es nie nie niemals sagen können :D

Zurück